Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Der Hierreth- Verlag stellt sich vor

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 217

Der Hierreth- Verlag stellt sich vor

Beitrag#1von schreibrunde » 23.01.2009 11:06

Der Hierreth- Verlag bietet nun auch eine Kommunikationsplattform für seine Autoren, für diejenigen die es werden wollen und auch sonst für Leute, die am Schreiben und Lesen Interesse zeigen.

Hier wird informiert über aktuelle Ausschreibungen, Neuigkeiten aus dem Verlag und einiges mehr.
Außerdem gibt es im internen Bereich eine Text- und Schreibwerkstatt, in dem ihr eure Texte von anderen bewerten und kritisieren bzw. loben lassen könnt.
Auch eine Plauderecke steht zur Verfügung, wo ihr über Themen diskutieren könnt, die nicht unbedingt etwas mit dem Schreiben zu tun haben.

Über Besucher und Mitglieder würden wir uns freuen!

http://hierrethforum.phpbb8.de


Liebe Grüße
(stellvertretend für den Hierreth- Verlag) die Schreibrunde
Bild
Benutzeravatar
schreibrunde
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 1.068,05 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Es tut sich was hier

Re: Der Hierreth- Verlag stellt sich vor

Beitrag#2von kassia » 23.01.2009 19:32

HI,

ich find das Forum zu dunkel für geistreiche Gedanken.
Momentan is ja lila in. :D :eyes:
Neee Spaß. Also was helleres is bestimmt ansprechender, finde ich jedenfalls. :hut:
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Der Hierreth- Verlag stellt sich vor

Beitrag#3von schreibrunde » 23.01.2009 21:47

Hallo Kassia!
Vielen Dank für dein Feedback. :wink2:
Ich habe das Forum "nur" erstellt, da die Verlagsinhaber damit nicht recht klar kamen.
Allerdings ist auch deren HP in schwarz und blau gehalten, weswegen ich dies dort wiederholen wollte (sieht ja sonst seltsam aus - dunkle HP, aber helles Forum) :focus:
Bild
Benutzeravatar
schreibrunde
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 1.068,05 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hierreth verlag

Hierreth Verlag

hierreth verlag forum

hierreth-verlag hierrethforum.phpbb8.de Hierreth-Verlag hiereth-verlag