Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Der Teesalon öffnet seine Pforten...

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 292

Der Teesalon öffnet seine Pforten...

Post#1by Salondame » 23.03.2009 16:13

Herzliche Einladung zur Teestunde im Teesalon!

Ich hoffe, ihr fühlt euch beim Anblick dieses Bildes recht herzlich eingeladen und bekommt Lust den Teesalon zu besuchen...

Image

Was gibt es hier im Teesalon?

Der Teesalon möchte euch in der Salon-Tradition des 18./19. Jh. zu einer kleinen gesellschaftlichen Zusammenkunft einladen.
Mein virtueller Teesalon ist ein offenes Haus (Forum) in dem sich hoffentlich viele interessante und kreative Menschen begegnen mögen um miteinander in regen Austausch zu treten.

Tee - das heißt Natur, Genuss, Meditation, Philosophie und Kunst und genau darum geht es im Teesalon.

Hier trifft man sich bei einer Tasse Tee,
plaudert gemütlich,
tauscht sich über Bücher, Musik und Kunst aus,
diskutiert über Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft,
vertieft sich in philosophische Studien,
erforscht spirituelle Themenkreise
und genießt zwischendurch einige Augenblicke der Stille.
Am Abend trifft man sich am anheimelnden Kamin,
für die Damen steht ein herrenfreies Boudoir zur Verfügung,
unsere Künstler können sich in Werkstatt und Atelier betätigen und ihre Werke anschließend präsentieren.
Im angrenzenden Gourmet-Stübchen wird für das leibliche Wohl der Besucher und Gäste des Teesalons gesorgt.

Dies war ein kleiner Einblick, in all das, was hier geboten wird - ich freue mich sehr auf deinen Besuch, es ist nur ein kleiner Schritt bis zu Registrierung und schon bist du dabei.

Bis bald im Teesalon

Die Salondame
Image
User avatar
Salondame
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 03.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Der Teesalon öffnet seine Pforten...

Post#2by Salondame » 30.06.2009 13:40

Hallo,
Dein Forum 'teesalon' bei uns wurde soeben gelöscht. Grund ist inaktivität oder Wunsch auf Löschung.
MfG
Dein http://www.Kostenloses-Forum.be Team

Darf ich fragen weshalb das Forum gelöscht wurde? Von mir wurde keine Löschung beantragt, ich hatte lediglich über die Urlaubszeit (das waren jetzt nur 2 oder 3 Wochen) das Board zeitweise deaktiviert und wollte das Forum in den nächsten Tagen überarbeiten um dann neu zu starten.
Gibt es eine Möglichkeit das Forum wieder freizuschalten?
Image
User avatar
Salondame
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 03.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Der Teesalon öffnet seine Pforten...

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 30.06.2009 14:29

wurde schon per Email beantwortet!
Hmm müsste man mal sehen ob man es wieder freischalten kann. :oh:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wo kann man kostenlos seine bücher vorstellen virtueller teesalon