Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Desaster´s Movie Site

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 332

Desaster´s Movie Site

Beitrag#1von Desaster » 25.03.2008 16:46

Hallo
Ich möchte Euch heute meine Movie Site vorstellen.Bei mir gibt es alles neue und alte zum Thema Film.Pics,Berichte,die neuesten Movie Trailer und und und....

Schaut doch einfach mal vorbei Bild

Hier gehts zu mir: http://desastersmovieandmusiccommun.kos ... s-forum.be

Ich würde mich Freuen Euch bald bei mir Begrüssen zu Dürfen

LG Eure Desaster
Benutzeravatar
Desaster
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Slay » 25.03.2008 16:59

Hallo,

schönes Forum aber nen bissel klein oder können Gäste nicht viel sehn? Falls das so ist würde ich es ändern... da es so nicht sehr einladent aussieht.

mfg. Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Dennis0078 » 25.03.2008 17:32

also mir gefällt es
super angepasst mit farben und so :blob6:
Benutzeravatar
Dennis0078
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 194
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron