Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Dichterschmiede

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 306

Dichterschmiede

Post#1by janna » 17.05.2007 09:52

Bei den vielen features, die man hier vorfindet, musste ich einfach umziehen. Meine Dichterschmiede ist, wie der Name schon sagt, ein Forum für Menschen, die gerne schreiben und veröffentlichenn oder einfach nur gern lesen oder klönen.#ed_op#br#ed_cl#Vll. hat der eine oder andere ja Lust, mal reinzusehen, bzw. Mitglied zu werden. Was es sonst noch gibt außer Gedichten und Geschichten, weiß ja jeder hier.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#http://dichterschmiede.kostenloses-forum.be/#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#lg#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Janna#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
janna
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 193.00 Points
Highscores: 2

Post#2by support » 18.05.2007 10:05

wow endlich eine,wo an mich denkt UiiiiiiiiiiiiiiiiiiNa das Lasse ich mir nicht 2 sagen,was Gedichte angeht ;)#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"