Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Drachen sind los

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 348

Die Drachen sind los

Beitrag#1von xxHolger1978xx » 22.12.2010 23:09

:hut: Hey! Mein Name ist Holger, wollte mich mal kurz vorstellen, da ich selber grade auf phpbb6.de ein Forum zu gründen versuche.....

also mein Link ist goldenerdrachengott.phpbb6.de

ich habe irgendwie keinen schimmer wie man den link von meinem Forum ins netz stellt!
vieleicht könnte mir ja jemand ein paar tipps geben!

wäre euch sehr verbunden, mein vorum schaut zuzeit noch nach nichts besonderes aus.

lg.Holger :hut:
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 29.12.2010 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Benutzeravatar
xxHolger1978xx
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 992,00 Points
Bank: 10.006,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Vorstellung, ev. Hilfe!!!

Beitrag#2von Sunjana » 23.12.2010 00:44

Schonmal die Regeln gelesen?

werbeforum-forum-vorstellen/werbeforum-regeln-bitte-lesen-t16037.html

Sind in deinem Forum ja auch SEHR WICHTIG, selbst nimmst du's da aber nicht so genau, was?! :hust:
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Vorstellung, ev. Hilfe!!!

Beitrag#3von Premium Mitglieder Stony » 23.12.2010 04:57

AuA AuA :oh: meine Augen ,das grenzt ja schon an nötigung :pardon:
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: Vorstellung, ev. Hilfe!!!

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 23.12.2010 10:04

Der grellrote Hintergrund ist absolut augenfeindlich. Da kann man keine Zeile vernünftig lesen. Das ist total abschreckend und tut echt in den Augen weh.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung, ev. Hilfe!!!

Beitrag#5von Darkjewel » 23.12.2010 11:36

Hey Holger,

kann ich leider nur bestätigen. Das Forum ist an sich ja ganz nett (mag Drachen!), aber wenn man bereits nach 2 Sekunden Augenbrennen verspürt, möchte man am liebsten wider gehen. :pardon: Auch finde ich teilweise die Schrift viel zu klein (Newsbox, Navi), selbst für keinen Brillenträger ist es viel zu mühselig zu lesen.

Mein kleiner Tip: Subsilver Chronic fände ich für dein Forum ganz schön! Aber ist ja eh Geschmacksache! :-)
Bild
Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen,
das ein jeder von uns in sich trägt.


Foren Style: WoWGold
Benutzeravatar
Darkjewel
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 4.239,44 Points
Wohnort: Haste (Niedersachsen)
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 26x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung, ev. Hilfe!!!

Beitrag#6von Lea » 23.12.2010 12:13

Der ausgewählte Style ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig und eigentlich nicht für einen Standardstyle passend.

Allerdings sind bei den phpbb2-Foren die Änderungsmöglichkeiten nicht so gegeben, wie bei den phpbb3er Foren.
Darum sollte vielleicht über einen anderen Style für Gäste nachgedacht werden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung, ev. Hilfe!!!

Beitrag#7von Holosericea » 23.12.2010 19:07

Hm, ich finde den Style eigentlich sehr schön... etwas gewöhnungsbedürftig mit der orangen Schrift, aber sonst gefällt er mir gut, obwohl ich eigentlich kein rot mag :)
Benutzeravatar
Holosericea
 
Highscores: 267


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 styles drachen
cron