Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Forenpuscher

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 274

Die Forenpuscher

Beitrag#1von Premium Mitglieder Dalli » 22.01.2010 10:27

Hallo ich möchte mal mein neues Projekt vorstellen . Die Forenpuscher ist wie schon der Name sagt dafür da um anderen Foren aus ihren Tiefs zu helfen.

Foren die nicht oder nur schleppend laufen ( und auch Forenneugründer ) helfen wir mit schreiben von Beiträgen in den Foren das , das Forum wieder interessanter für Gäste wirkt und sich neue aktive Mitglieder anmelden . Die sogenante Pushhilfe .

Wir bieten auch einen Werbebereich für Foren und Toplisten an ( es dürfen auch Gäste werben aber bitte vorher die mit " Wichtig " markierten Threads lesen ) .

Das Forum ist ausschließlich für Forenneugründer und Admins mit schlecht bis gar nicht laufenden Foren gedacht .
Werben hingegen darf jeder .

Link zum Forum
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Die Forenpuscher

Beitrag#2von MoonCat » 22.01.2010 11:42

Ist das nicht eher Veräppelung für Gäste, wenn man ein Forum hochpuscht? Interessante Strategie...
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei MoonCat bedanken:

Re: Die Forenpuscher

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dalli » 22.01.2010 12:03

Das sehe ich nicht so aber das kann jeder so sehen wie er will
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Die Forenpuscher

Beitrag#4von Premium Mitglieder Eichenhain » 22.01.2010 14:09

Nun da musst Du ja einen Pool von Wissen in Deinem Forum vereint haben. Kann mir nicht vorstellen das sich zum Beispiel bei Mooncat oder mir auf dem Forum Rezepte für Schweinebraten so gut machen würden. Ich bin bei solchen Angeboten auch eher skeptisch. Dann kannste Dir besser nen Zweitaccount anlegen und erst mal selbst das Forum "beleben". Alles andere braucht eh seine Zeit.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Die Forenpuscher

Beitrag#5von Tanja09 » 22.01.2010 14:49

Was mich da zum Beispiel von abhalten würde ist der Banner.
Wenn alle den Link zu den Forenpuschern sehen würden,
macht das gleich einen komischen Eindruck.Den Eindruck,das das Forum
ohne Hilfe nicht läuft und das die dort verfassten Beiträge gekünstelt sind.
Um ein Forum am Leben zu halten und vorwärts zu bringen,
muß man selbst Ideen haben,Linkpartner gewinnen und vor allem
eine Menge Arbeit leisten.Wenn es zum Beispiel,wie in meinem Fall,
viele Schwedenforen gibt,hat man es nicht einfach.Da half nur ausharren und durch.
Und mit der Unterstützung einiger Mitglieder die nicht abgehauen sind,hat es geklappt.
Immer neue Themen und täglich Beiträge verfassen.Dann kommen auch Google und Gäste.
Und somit auch neue Anmeldungen.Jetzt ist das Forum fast ein Jahr alt und ich denke wir haben
einiges geschafft.
Sicher sieht das jeder anders,aber für mich würden Forenpuscher nicht in Frage kommen.
Denn Leistung muß man selber bringen um Erfolg zu haben.
Liebe Grüße,Tanja

Forum: http://www.swedenfans-schwedenforum.de
Style : vBoard
Benutzeravatar
Tanja09
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.690,78 Points
Bank: 2.550,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 22x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Tanja09 bedanken:

Re: Die Forenpuscher

Beitrag#6von Premium Mitglieder Dreja » 22.01.2010 15:55

Tanja09 hat geschrieben:Was mich da zum Beispiel von abhalten würde ist der Banner.
Wenn alle den Link zu den Forenpuschern sehen würden,
macht das gleich einen komischen Eindruck.Den Eindruck,das das Forum
ohne Hilfe nicht läuft und das die dort verfassten Beiträge gekünstelt sind.



So seh ich das auch. Vorallem sollte der Schreiber ja auch etwas Ahnung vom Thema des jeweiligen Forums haben - oder sollen seine Beiträge nur aus Fragen zum jeweiligen Forenschwerpunkt bestehen? Die User die kommen sollen, kennen sich ja mehr oder weniger gut aus und fühlen sich dann garantiert veräppelt wenn jemand postet den das Thema eigentlich soviel interessiert wie der berühmte umfallende Sack Reis.

Tanja09 hat geschrieben:...............
Um ein Forum am Leben zu halten und vorwärts zu bringen,
muß man selbst Ideen haben,Linkpartner gewinnen und vor allem
eine Menge Arbeit leisten...........
Und mit der Unterstützung einiger Mitglieder die nicht abgehauen sind,hat es geklappt.
Immer neue Themen und täglich Beiträge verfassen.Dann kommen auch Google und Gäste.
Und somit auch neue Anmeldungen.............................
Denn Leistung muß man selber bringen um Erfolg zu haben.


Jupp - genauso läuft es und nicht anders. So hab ich es mit meinen Foren auch geschafft.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast