Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Horrorfans Stellen sich Vor !

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 394

Die Horrorfans Stellen sich Vor !

Beitrag#1von Endlesspain » 01.03.2011 14:11

Wir die Horror_Fans_Unter_Sich !

Laden euch Herzlichst ein In die Welt des Horrorgenres Hinab Zu Steigen .

Wir haben Bisher 104 Filmreviews aus allen Genre Zweigen , Sehr Aktuelle News.
Infos zu DvD - Blu - ray Erscheinungen ,Trailer Und Jede Menge mehr , Wie zb Einer Horror Datenbank .

Freuen Würden wir uns über Einen Jeden Der für das Genre Interesse zeigt .

Aber Achtung Unter 18 Jahren ist Kein Eintritt , Da viele unserer Themen wie zb Trailer .
Gewaltverherrlichende Inhalte Haben Was aber in diesem Genre Garnicht Anderst geht .

Wir Würden uns Sehr Freuen wenn sich , Einige Genrefans Finden Würden .
Und Mit uns Zusammen Fachsimpeln , Und Disskutieren !

Hochachtungsvoll : Das Team Der Horrorfans_Unter_Sich !
Bild
Benutzeravatar
Endlesspain
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 1.333,39 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Ähnliche Themen
» Es tut sich was hier

Re: Die Horrorfans Stellen sich Vor !

Beitrag#2von sassie100100 » 01.03.2011 14:25

Dein Link in deiner Signatur ist zumindest bei mir kaputt...

Eine Frage, warum stellst du dein Forum nochmal vor? Haste doch schon weiter unten gemacht.
werbeforum-forum-vorstellen/horrorfans-unter-sich-t34652.html
:hut:
Benutzeravatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 6.581,62 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 12 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Die Horrorfans Stellen sich Vor !

Beitrag#3von Endlesspain » 01.03.2011 15:20

Soweit ich weiß Darf man das alle 30 Tage tun . Und Sofern ich mich nicht Verrechnet Habe sind die um .

Ich weiß aber was du meinst , Hätte es als News An meine Vorherige Vorstellung Anpinnen sollen .
Sorry an dieser Stelle . Ich Gelobe Besserung,

Und Die Signatur Geht also Bisher bei Jedem ,Ka wieso sie bei dir nicht Funktioniert .
Zuletzt geändert von Endlesspain am 01.03.2011 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Endlesspain
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 1.333,39 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Die Horrorfans Stellen sich Vor !

Beitrag#4von Elias » 01.03.2011 15:21

1. Bei mir funkt deine Sig auch.

2. Sie meinte damit glaube ich, warum du einen neuen Thread eröffnest?
Du besitzt ja schon einen.
Benutzeravatar
Elias
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 1.830,99 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Horrorfans Stellen sich Vor !

Beitrag#5von Lea » 01.03.2011 15:23

1. Wir haben noch nicht den 9. März.

2. Es geht dann um Antworten/Neuerungen in dem erstellten Thread und nicht jedes Mal eine erneute Vorstellung des Forums.

Thread geschlossen und wird demnächst gelöscht.

Edit:
... und sie ist ein "er". Soviel Zeit sollte man sich schon nehmen, wenn das Geschlecht eingestellt ist, was leider die Wenigsten tun.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kostenloses forum horrorfans horror_fans_unter_sich weiblich horrorfans