Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Insel der hemmungslosen Leidenschaft

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 262

Die Insel der hemmungslosen Leidenschaft

Post#1by MoonCat » 02.01.2009 13:39

Hallöchen ihr Lieben,

Nun ist es endlich soweit: die Insel ist 1 Jahr alt!
Dies nahm ich mir zum Anlass sie nun euch auch hier mal vorzustellen und euch gleichzeitig einzuladen:

Image

Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen,
noch mehr, wenn ihr bei unserem Gäste-Wettbewerb teilnehmt :D

Infos hierzu erhaltet ihr hier: Klick

Wir sind sehr darauf bedacht ein Forum zu sein, was nicht wie andere ist.

Bei uns gibt es Vieles, nicht nur den Plausch und Austausch über Liebe, Leidenschaft und die schönste Nebensache der Welt.

Ein großes Rollenspiel mit festen Mitspielern gehört ebenfalls zum Forum!
Begib dich zusammen mit uns auf eine Insel im Südpazifik, auf die die Zivilisation bisher kaum Einfluss hat. Triff dort auf Gurus und Amazonen, auf verrückte Schamanen und wilde Drachen. Entdecke mit uns, welches Geheimnis die Schamanin Tina mit Dragonheart verbindet, wie eine verschollene Amazone eine wundersame Münze findet und von ihr in einen Bann gezogen wird. Habt Teil daran, wie die Fremden auf der Insel aufgenommen werden und welche Abenteuer sie erleben.
Bist du kreativ und hast Spaß daran in fremde Körper zu schlüpfen? Dann komm vorbei, registrier dich kostenlos und bewirb dich beim Rollenspiel. Entwirf deinen eigenen Charackter oder spiele einen bereits bestehenden – hier sind alle Türen für dich offen.

Kommt einfach mal vorbei, macht euch selber ein Bild...denn auch Erotik kann nach der Meinung von mir und meinem Team niveauvoll sein!
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin

Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
<