Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Kochbar-Essen mit Genuss

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2712

Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#1von Katja38 » 20.01.2014 17:20

Dann stelle ich mal mein Forum vor, auch wenn es erst 1-2 Tage alt ist.

Forenlink: http://diekochbar.phpbb8.de

Überschrift: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Kurze Info:
Da ich vorher mit meinem Forum (WBB 3) bei einem anderen Hoster war und dieser Ende März aus Kostengründen seine Pforten schließt, habe ich mich dazu entschlossen, das Forum hier neu zu starten. Ein WBB3-Forum werde ich auch nicht mehr führen, sondern hier jetzt bleiben.

Info zum Forum selbst:
Mein Forum handelt von leckeren Kochrezepten von Apfelkuchen über Muffins bis zu Zimtsternen.
Für Diabetiker oder für die, die gerne abnehmen möchten, gibt es selbstverständlich auch Rezepte.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass alle Rezepte aus meiner privaten Sammlung stammen und nicht von anderen Foren oder Homepages abkopiert worden sind.

Jeder von euch - auch Gäste - können alle Rezepte lesen. :kaffee:
Benutzeravatar
Katja38
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 5.241,16 Points
Wohnort: Hennef/Sieg
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#2von Premium Mitglieder Emanuell » 20.01.2014 17:37

Hallo Katja
alle Achtung. Wenn du sie eingestellt hast werde ich mir von
Zeit zu Zeit mal eins stibitzen.
Ich freue mich schon auf deine Eintöpfe, Heissgetränke und Aufläufe.
Das Rezept Versunkener Kirschkuchen habe ich mir schon mitgenommen.

LG

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

Re: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#3von Premium Mitglieder Edeltraud » 21.01.2014 01:01

:blume: Viel Erfolg wünsch ich dir weiterhin Katja38

Ein schönes Forum hast du !

Viel Glück beim Neuaufbau mit deinem Forum
auch hier bei uns
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#4von Premium Mitglieder unruhestand » 21.01.2014 07:57

Sehr schön finde ich dein Forum. Meine Mitglieder sind sehr interessiert an vegetarischen Gerichten. Wenn du mal welche eingestellt hast, werde ich gerne einen Link zu deiner Seite einstellen und wenn ich darf in Verbindung mit einem leckeren Rezept.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 3.711,19 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 31x in 17 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#5von Katja38 » 23.01.2014 10:57

Dankeschön für die positiven Antworten.

Mittlerweise sind über 60 Rezepte im Forum zu lesen. Weitere folgen.
Benutzeravatar
Katja38
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 5.241,16 Points
Wohnort: Hennef/Sieg
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#6von Premium Mitglieder erika » 23.01.2014 16:45

Das sieht echt sehr gut aus Katja :thumbsup:
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#7von Katja38 » 23.01.2014 18:18

Schön, dass es euch gefällt. Ich hatte damals im anderen Forum über 6.000 Rezepte.
Benutzeravatar
Katja38
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 5.241,16 Points
Wohnort: Hennef/Sieg
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#8von Katja38 » 30.03.2014 19:58

Mittlerweile sind es über 300 Rezepte und es werden täglich mehr.

Ich hoffe nur, dass diesmal mein Forum und auch der Support hier länger bestehen bleibt und ich nicht wieder umziehen und von neu anfangen muss, sonst geb ich mir die :roulette:
Benutzeravatar
Katja38
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 5.241,16 Points
Wohnort: Hennef/Sieg
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#9von Premium Mitglieder Jürgen » 01.04.2014 18:08

Glückwunsch, Katja

Dein Forum sieht Klasse aus. Wie ich das sehe, ist der Schwerpunkt wohl das Backen.
Da kann ich mir ja noch eine Riesenscheibe von Abschneiden.

Viel Erfolg. Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 5.962,06 Points
Wohnort: Burgdorf
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 36x in 17 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#10von Kyros » 02.04.2014 12:37

Glückwunsch zum Forum, Katja! Schade finde ich nur, dass es keine Fotos von deinen Erzeugnissen gibt.
Benutzeravatar
Kyros
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 9.433,13 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Highscores: 16
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://rundmehl.forumo.de

Re: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#11von Katja38 » 02.04.2014 14:41

Fotos poste ich dort grundsätzlich nicht, da ich in der Vergangenheit schon oft damit Ärger hatte, weil die Bilder angeblich nicht von mir gewesen wären trotz Wasserzeichen.

Aber trotzdem danke für eure positive Rückmeldung.
Benutzeravatar
Katja38
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 5.241,16 Points
Wohnort: Hennef/Sieg
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#12von Katja38 » 12.12.2014 11:27

Nun habe ich mich doch wieder entschlossen, das Forum wieder zu eröffnen und neu anzufangen. Ich war zwischenzeitlich bei anderen Anbietern, aber da ist der Support nicht so berauschend. Da ist er hier wesentlich besser. Im neuen Jahr werde ich mir dann auch Premium zulegen.

Jetzt muß ich zwar wieder bei 0 anfangen, aber das Forum wird sich bald hoffentlich mit neuen Rezepten füllen.

Ich war auch lange nicht online, weil am 24.11.2014 mein Vater nach langer Krankheit an Krebs verstorben ist. Am 10.12.2014 war die Beerdigung.
Benutzeravatar
Katja38
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 5.241,16 Points
Wohnort: Hennef/Sieg
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#13von Premium Mitglieder erika » 13.12.2014 10:22

Das tut mir sehr leid Katja. Meine aufrichtige Anteilnahme geht an dich :knuddel:
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#14von Prime » 14.12.2014 08:18

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die Zukunft.

Dein Forum ist wirklich sehr schön aufgemacht. :thumbsup:
Benutzeravatar
Prime
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 05.2012
Barvermögen: 1.440,95 Points
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Die Kochbar-Essen mit Genuss

Beitrag#15von Premium Mitglieder Politbüro » 15.12.2014 22:11

2. Apr 2014, 13:41 » Katja38 hat geschrieben:Fotos poste ich dort grundsätzlich nicht, da ich in der Vergangenheit schon oft damit Ärger hatte, weil die Bilder angeblich nicht von mir gewesen wären trotz Wasserzeichen.

Aber trotzdem danke für eure positive Rückmeldung.


Hallo Katja,

Der Haken mit den Wasserzeichen ist aber, das man die in jedes Bild einarbeiten kann, egal ob das Deine eigenen sind, oder fremde. Schön wäre es interessant zu wissen, ob man in den Foren die Einstellungen für Bilder so ändern kann, das diese nur Deine Mitglieder sehen können. Ich hab es auch nicht gerne, wenn Gäste in meinem Forum nur herumschnüffeln wollen, um etwas anstößiges zu finden. Auch ich habe eine Kochecke mit Bildern; fotografiert mit meinem Handy und auch auf Chip gespeichert.

LG. Politbüro
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.542,20 Points
Bank: 1.759,48 Points
Wohnort: HBS
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 9x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Brown

Nächste

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste