Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Online Jobbörse

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 474

Die Online Jobbörse

Post#1by DJPunker » 24.12.2007 09:35

Die Online-Jobbörse, soll ein Treffpunkt sein für all diejenigen, die Administratoren oder Moderatoren oder andere suchen.

Wie aber auch für diejenige, die gerne Administrator, Moderator oder weiteres sein möchten.

Da ich im Internet nirgends eine Plattform dafür gefunden habe, die hauptsächlich damit beschäftigt, habe ich dieses kurzer Hand ins Leben gerufen. (Muss auch zugeben, habe kaum gesucht ;) )

Freue mich über viele Leute, die hier hoffentlich auch fündig werden und/oder sich eintragen.

Der Link dazu ist:
[URL=http://jobboerse.phpbb6.de/]
http://jobboerse.phpbb6.de/[/URL]

Image
[STATUS]
Image
Image
User avatar
DJPunker
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kernen im Remstal
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Ute » 24.12.2007 11:04

Guten Morgen,

ich möchte Dich ja jetzt nicht in Deiner Euphorie herunterziehen,
aber in Sachen Administratoren / Moderatoren suchen, wäre ich ganz
vorsichtig. Ein fremder Admin kann ein ganzes Board aus Jux und Dollerei
zerstören und es gibt Moderatoren die machen sich einen Spaß daraus
in Foren einen Mod-Job zu bekommen und dann wenn sie ihn haben, täuschen sie
theatralisch ihren Tod vor. Letztens bei mir im Pferdeforum passiert.

Admin und Modjobs sind eine Vertrauensfrage und traust Du gleich jedem Fremden ?

:wink:
User avatar
Ute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 84
Joined: 09.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Post#3by support » 24.12.2007 12:18

Ute wrote:Ein fremder Admin kann ein ganzes Board aus Jux und Dollerei
zerstören


Oder die Mitglieder gegen den Forengründer aufhetzen. Ich war ca 5 Jahre aktives Mitglied in einem super tollen Allroundforum mit sehr vielen (ca 1000) netten Mitgliedern. Plötzlich wurde der Admin von einem anderen Admin und einem Mod (der wahrscheinlich von dem anderen Admin beeinflusst wurde) öffentlich im Forum angegriffen und die Stimmung im Forum schlug komplett um und wurde gereizt.

Jetzt werde ich wohl ein eigenes Forum eröffnen. Habe ich jedenfalls geplant. Und Admin/Moderator werde ich wahrscheinlich nur unter den dann dort angemeldeten Mitgliedern suchen, nachdem ich sie mir eine ganze Weile angeschaut habe.

EDIT 24.12.07 Wir haben mittlerweile Beweise dafür, dass der Co-Admin das Forum selbst übernehmen wollte und deswegen den Forengründer bei der Community so schlecht gemacht hat, daß ihm fast nichts anderes übrig bleibt als aufzugeben.

EDIT 25.12.07 heute wurde das Forum geschlossen.

FROHE WEIHNACHTEN!
Image
Hermann Birnbaum III
Last edited by support on 25.12.2007 11:52, edited 3 times in total.
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#4by Premium Mitglieder points4all2 » 24.12.2007 12:23

Ich würde mir auch keine fremde Leute ins Board holen und denen dann Mod-Jobs usw. geben.

Habe erst letzte Woche die Krise gekriegt, weil mir eine Modina (die ich sogar seit Jahren persönlich kenne) versehentlich 2.000 Beiträge ins Archiv gepackt hat. Gottseidank konnte ich die wieder rausholen. Genau aus dem Grund kann nur ich Beiträge löschen und nicht meine Mods.

Möchte nicht daran denken, was ein völlig Fremder im Board anrichten könnte... Das Abwerben von Usern für eigene Projekte wäre da z.B. nur das allerkleinste Übel. :oh:
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by DJPunker » 24.12.2007 12:34

Ute wrote:Guten Morgen,

ich möchte Dich ja jetzt nicht in Deiner Euphorie herunterziehen,
aber in Sachen Administratoren / Moderatoren suchen, wäre ich ganz
vorsichtig. Ein fremder Admin kann ein ganzes Board aus Jux und Dollerei
zerstören und es gibt Moderatoren die machen sich einen Spaß daraus
in Foren einen Mod-Job zu bekommen und dann wenn sie ihn haben, täuschen sie
theatralisch ihren Tod vor. Letztens bei mir im Pferdeforum passiert.

Admin und Modjobs sind eine Vertrauensfrage und traust Du gleich jedem Fremden ?

:wink:



Ich selbst, suche auf diese Art und Weiße keinerlei Administratoren oder Moderatoren.
Aber ich selbst, habe auf solchen ähnlichen Website´s zum Beispiel schon Webradio´s gefunden, wo ich mich dann beworben hatte und alles super lief. Denn es ist nicht nur so, das man dort suchen kann, sondern auch gefunden werden kann oder etwas suchen kann.

Denn es gibt genügend Personen, die suchen ständig händeringend bei i-was Hilfe. Ob das nun bei Style oder sonstigem ist, oder auch direkt als Moderator oder ähnlichem. Und viele die suchen ganz genau auf diese Art und Weiße ihre Teammitglieder etc. aus. Und genau für diese ist das Forum gedacht. (Wenn man sich da andere Foren anschaut etc. mit fast 10 Seiten von welchen die Teammitglieder suchen oder Teammitglied werden wollen).

Desweiteren muss sich dort ja niemand registrieren, der es nicht für sinnvoll hält oder für richtig je nach dem.

Aber hier ist jedem bzw. jeder seine eigene Meinung offen gelassen. Desweiteren habe ich mich darüber vorher mehrfach auf unterschiedlichen Sachen erkundigt, und erst wenn ich sicher bin, mach ich so etwas wo ich selbst nicht komplett so machen würde.

Denn ich bin ja auch was solche Jobbörsen etc. angeht auch nicht ganz auf dem Holzweg ;)

Und öhm joa es mag ja sein, das hier die meisten das nicht für gut finden, aber ka wie oft lesen mach ich nicht ist das sinn der Sache ??? *dummguck* Image

Naja muss jede/r selbst wissen welchen Kommi man zu was abgibt. Image

Image
[STATUS]
Image
Image
User avatar
DJPunker
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kernen im Remstal
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by rudi1957 » 25.12.2007 11:59

Ute wrote: Ein fremder Admin kann ein ganzes Board aus Jux und Dollerei
zerstören und es gibt Moderatoren die machen sich einen Spaß daraus
in Foren einen Mod-Job zu bekommen und dann wenn sie ihn haben, täuschen sie
theatralisch ihren Tod vor.
Admin und Modjobs sind eine Vertrauensfrage und traust Du gleich jedem Fremden ?

:wink:


Genau das gleiche war bei mir. Kobe_Bryant kam zu mir weil er einiges bewegen wollte. Von Tag zu Tag wollte er mehr Freigaben. Als mein 1. Moderater Tristan und ich dann mit einigen Sachen nicht einverstanden waren und ihm sagten das wir das so nicht wollen, war er über Nacht als User gelöscht. Aber nicht ohne mein Forum komplett durcheinander zu schmeißen. Ich hatte da noch Glück das er keine Freigabe hatte irgendwas zu löschen. Aber auch so hatte ich knapp 2 Tage genug zu tun um wieder alles ins Lot zu bringen. Ich würde auch nie mehr nen Fremden als Admin einsetzten, Image
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
User avatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 278
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Krefeld
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#7by Ute » 29.12.2007 01:39

Hy,

auf der einen Seite möchtest Du einen Treffpunkt für Admins die Admins und Mods suchen
bzw sich dafür anbieten. Die Meinungen dazu hast Du gelesen und auch wenn es Dir noch
nicht passiert ist, solltest Du doch die Meinungen dazu ernst nehmen.

Aber auf der anderen Seite soll es auch ein Treffpunkt für Admins und Mods werden,
die nicht nur Hilfe bei der Moderation benötigen, sondern auch Hilfe bei der Erstellung
einer Grafik, eines Banners oder Layouts, weil es Deiner Meinung nach so etwas noch nicht gibt.
Stimmt aber nicht ganz. Wenn man lieb fragt und als kleinen Dank das Forum evtl. noch verlinkt,
bekommt man nette Hilfe in fast jedem Grafik- und Pixelforum. Hilfe in Sachen Administration
oder erstellen von Webseiten bekommst Du u.a. in jedem Promotion-Board oder Werbeforum.
Es gibt im Internet sogar ein Forum von Admins für Admins.

Du siehst, es kommt immer darauf an, wo man sich erkundigt hat :wink:
User avatar
Ute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 84
Joined: 09.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Post#8by DJPunker » 08.01.2008 17:06

Danke für die Informationen,

nur bin ich mit dem gesamten Wissen bestückt, desweiteren war das Board, dafür angedacht, das es hauptsächlich dafür da ist die Personen dementsprechend zu zeigen, die etwas können und anderen weiter helfen möchten etc pp.

Desweiteren, sollte es nicht als Allgemein für Administratoren und Moderatoren sein, um sich Tipps, Informationen etc. zu holen sondern wie ich es oben beschriebe habe.

Wenn man sich die Posts, alle richtig durchlesen würden, dann würden nicht dementsprechende Beiträge, wie von dir zu stande kommen. Denn, ich schrieb das es noch keine direkte Online-Jobbörse gibt. Das schließt Administrator und Moderator Foren (für Informationen, Tipps, Anregungen, Austausch) nicht ein. Von daher, würde ich mich besser um die Beiträge ´´kümmern´´, bevor ich versuche einen Tipp bzw. einen Rat zu geben.

MfG DJPunker ;)
[STATUS]
Image
Image
User avatar
DJPunker
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kernen im Remstal
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

vorstellen einer online jobbörse
cron