Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

die sportlichen fellnasen stellen sich vor

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 416

die sportlichen fellnasen stellen sich vor

Post#1by Premium Mitglieder sportnase » 09.02.2012 10:25

Hallöchen zusammen

nachdem wir nun endlich mit unserem Umzug fertig sind, bisher waren wir bei einem anderen Anbieter, alle Einstellungen vorgenommen haben,

möchte ich mich erst einmal bei euch bedanken. :blume:

Ihr habt einen richtig guten Support, alles super beschrieben ( sogar für Technische Blondinen :eyes: ) und mein Premium war richtig schnell da, hatte ich gar nicht so schnell damit gerechnet.

Nun zu unserem Forum.....

Wie der Name schon sagt, geht es bei uns um die Sportlichen Fellnasen.

Wir sind ein kleines aber freundliches Forum, bei dem es Hauptsächlich um den Sport mit dem Hund geht.

Hier mal ein kurzer Einbilich über unsere Themen, rund um den Sport, Gesundheit, Ernährung, den Tierschutz und vieles vieles mehr...........

Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz.

Natürlich sind auch nicht Hundesportler bei uns herzlichst Willkommen.

Wir freuen uns über jeden neuen User, der Spaß an seiner Fellnase und am schreiben mit lieben Menschen hat.

viele Grüße
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 113.30 Points
Bank: 4,810.76 Points

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"