Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die tollste Stadt der Welt (RPG)

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 226

Die tollste Stadt der Welt (RPG)

Post#1by Smay » 19.11.2007 15:32

Hi!
[size=67]Ich weiß....viele denken jetzt "Wie???Die hat noch ein Forum??" Und ich glaube, ich muss da mal was klarstellen: Ich habe nur 1 Forum, was aktiv ist. Die anderen sind deaktiviert und/oder werden in der nächsten Zeit gelöscht...

Nun aber mal zu meinem neuen Board!
Es ist ein Rollenspiel....
Man zieht in eine City und lebt sein Leben. Man kann zur Schule gehen, oder Arbeiten und davon verdient man sich sein Geld. Davon kann man dann coole Dinge kaufen, z.B. ein Haus. Man kann aber auch seinen Schatz zum Essen einladen...und ihm dann einen Heiratsantrag machen *grins*. Es werden Partys gefeiert und man kann shoppen gehen.
In der Story steht alles nochmal genauer...
Schaut einfach mal vorbei und wenn ihr Interesse bekommen habt, dann meldet euch doch einfach an und fragt im Einwohnermeldeamt nach einem Hotelzimmer Image

[/size]http://city.phpbb6.de
Last edited by Smay on 21.11.2007 18:35, edited 1 time in total.
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Smay » 21.11.2007 16:17

So, jetzt ist das Forum nochmal überarbeitet. Das Style ist neu und auch der Shop wird gerade bearbeitet. Die User werden auch mehr und ansonsten...schaut es euch einfach an :mrgreen:
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 0.00 Points

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"