Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Villa der Soaps und Telenovelas

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 344

Die Villa der Soaps und Telenovelas

Post#1by support » 24.05.2008 06:25

na wie der Titel schon sagt haben wir uns mal die Mühe gemacht ein Forum für Fans dieser Sparte zu öffnen


es gibt bestimmt schon einige Fan Foren für Serien aber bei uns gibts alles ....


von GZSZ bis Lolle (Berlin - Berlin) - wir möchten ein schönes aber auch grosses Forum werden wo viele fans der Serien sich ungezwungen austauschen können


mittlerweile haben wir 7 User und 527 Beiträge



wir freuen uns über jeden der zu uns stösst und fleißig mit macht


jeder User kann sich seinen eigenen Style einstellen


die aktivsten Foren sind zur zeit


Alles was zählt

Unter Uns

und Sturm der Liebe


es gibt aber noch andere bereiche

wie z.B.


Rote Rosen

Marienhof

Verbotene Liebe

Wege zum Glück


die noch auf Ihre Fans warten


ebenso haben wir Bereiche für schon beendete Serien wie z.b.


Bianca - Wege zum Glück

Verliebt in Berlin


Schmetterlinge im Bauch
Lotta In Love

Tessa - Leben für die Liebe

&

Sophie - Braut wider Willen


die letzteren liefen nicht sehr lange ...


aber sicher gibt es Fans die sich gerne darüber austauschen möchten




im Programm aufgenommen haben wir auch Serien die nicht so als Soaps bekannt sind


wie z.b.Hinter Gittern - der Frauenknast

und die Lindenstrasse

oder sogar Schloss Einstein

und Die Fallers..


diese laufen zwar nur wöchtenlich einmal sind aber als Weekly Soaps eingestuft


so dass war es erstmal von unserer Seite ...


habt Ihr Interesse uns zu unterstützen.. dann schaut doch einfach mal vorbei ...




Image
User avatar
support
 
Highscores: 273

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests