Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Werbe-Community

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1235

Die Werbe-Community

Beitrag#1von Premium Mitglieder Scipio » 05.08.2012 15:43

Hallo! :hut:
Ich schon wieder :oops: :?: :mrgreen:
Möchte euch hier mein neues Werbeprojekt vorstellen..
Würde mich freuen, eure Foren darin zu lesen ;)

................................................
Die Werbe-Community

http://werbe-community.phpbb8.de

Dies ist ein Forum, das nur dem Zweck der Werbung dient.
Keine Diskussionsthreads, keine Plauderthreads oder ähnliches.
Die einzige Kommunikationsmöglichkeit findet im Support des Forums, oder in den Werbethreads oder sonstigen Seiten selber statt.
Bitte schreibt dazu, ob Feedback zur Seite, die ihr einstellt, erwünscht oder eher unerwünscht ist.

Ich hab es erstmal so eingestellt, dass Werbung ohne Registrierung möglich ist.
Sollte dies (aus welchen Gründen auch immer) nicht klappen, werde ich es umstellen.
Mir persönlich wäre es natürlich lieber, wenn ihr euch registrieren würdet, bevor ihr eure Seiten vorstellt.
Ist irgendwie persönlicher, finde ich. Außerdem haben registrierte Mitglieder mehr Rechte als Gäste

Kein muss, aber eine kleine Bitte an euch.
Es ist nicht zum Nachteil, eher zum Vorteil, da ja eure Seite auch gefunden werden will.
Wie ihr wisst, geht heutzutage ohne Werbung und Mundpropaganda so gut wie gar nix im Netz.
Und da jeder auf neue Mitglieder (in eigenen Foren) hofft und auch erwartet, würde es mich freuen, wenn ihr euren Partnerseiten
(egal ob aktive oder passive Partner), euren Freunden und Bekannten mit eigenen Seiten (egal welche, hauptsache legal)
von diesem Werbe-Forum erzählen würdet.

Noch mehr würde es mich freuen, wenn ihr das Banner dieses Forums in eure Seite einbinden würdet
Muss ja nicht auf der Startseite sein

Danke im voraus an alle, die dies machen

LG Scipio alias Aaron

Bild

Code: Alles auswählen
[url=http://werbe-community.phpbb8.de/forum.php][img]http://www.abload.de/img/communitybanner3jkad.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Scipio
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 1.895,70 Points
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 49x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.plauder-wg.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Die Werbe-Community

Beitrag#2von Premium Mitglieder Scipio » 15.08.2014 21:04

Neueröffnung (Wiedereröffnung nach einem Reset) der Werbe-Community
Du hast eine eigene Seite?
Dann trag dich hier ein...mach völlig unverbindlich Werbung für deine Seite

Bild

http://werbe-community.phpbb8.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Scipio
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 1.895,70 Points
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 49x in 21 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.plauder-wg.de
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

werbe community