Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Dirty Pictures - Die Eurocult Liebhaber-Lounge

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 587

Dirty Pictures - Die Eurocult Liebhaber-Lounge

Beitrag#1von reggie » 28.01.2013 17:36

Bild

Da ich gerade wegen eines kleinen Problems hier bin dachte ich mal, das ich unser Forum vorstelle...
Ist zwar schon ne zeit on und hat ne Stattliche anzahl an Usern, aber es ist nie zu spät :thumbsup:

Kennt ihr "Maurizio Merli", "Tomas Milian", "Ornella Muti" ?
Wisst ihr was ein Poliziesco ist, oder ein Giallo?

Nicht? Na dann wird es zeit mal bei uns vorbei zu schauen!

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem klassischen Italienischen Film! Vom Polizeifilm bis zum Giallo, vom Italowestern bis Horror, von der Komödie bis zum Drama.
Auch die Deutstümmelei, dh. den deutschen Film der sechziger uns siebziger beleuchten wir.
Der französische Crime kommt auch nicht zu kurz....
Filme aus der Nische sind bei uns Programm! Vom Kultfilm bis zum Trash!

Alle interessierten Filmjunkies sind gerne eingeladen mal bei uns vorbei zu schauen!

http://dirtypictures.phpbb8.de/

lg reggie
Benutzeravatar
reggie
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 924,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://dirty-pictures.de

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

eurokult liebhaber lounch dirty pictures forum liste dirty-pictures.de
cron