Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Diskutierforum ( Streiten & Vertragen )

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 659

Diskutierforum ( Streiten & Vertragen )

Post#1by sanny » 17.05.2013 15:08

Überschrift : Diskutierforum

Link zum Forum : http://streiten-vertragen.phpbb8.de

Beschreibung : Bei mir im Forum können Mitglieder die Probleme haben mit dem Team besprechen es wird nichts in die öffentlichkeit wenn man es nicht möchtet rausgegeben.
Oder wenn Mitglieder ärger haben mit andere Mitglieder die bekommen einen extra Bereich mit Passwort und es wird auch nicht
öffentlich angezeigt .
Mein Forum dient dazu das sich Mitglieder ausprechen können und sich vielleich auch nacher wieder vertragen.

Ansprechpartner : ( Admin ) Tessa

Suche : Moderatoren
User avatar
sanny
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 21
Joined: 03.2012
Cash on hand: 975.49 Points
Thanks: 1
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Diskutierforum ( Streiten & Vertragen )

Post#2by Premium Mitglieder Dreja » 17.05.2013 15:26

Na, auf so eine Idee für ein Forum muß man erstmal kommen. Bei dir kann man sich anmelden wenn man mit jemandem ein Problem zu klären hat?

Wenn ja, für mich ist das nichts. Wenn ich mit jemanden etwas zu klären habe, dann mach ich das an Ort und Stelle bzw. per mail oder Telefon. Dafür melde ich mich doch nicht einem fremden Forum an um dann vor einem mitlesenden, mir fremden Admin "meine Wäsche zu waschen". :???:
Und jetzt bitte nicht "Da les ich nicht mit."...das glaube ich eh nicht, da mir die ganze Idee einen zu voyeuristischen Touch hat. :?:

Und selbst wenn jemand dein Angebot in Anspruch nehmen und sich auf neutralem Boden aussprechen will....man kann den Gesprächspartner ja nicht zwingen sich ebenfalls anzumelden.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Diskutierforum ( Streiten & Vertragen )

Post#3by Flora » 17.05.2013 17:07

also da muß ich Dreja mal Recht geben. Ich würde mich auch nicht in einem fremden Forum anmelden um dort Probleme mit meinem Team oder Mitglieder zu besprechen.

Ich habe erst gedacht, das neue Forum bespricht Themen wie streitet man richtig bzw welche Ideen gibt es für eine Lösung ala Franz Obst der Streitschlichter :cool:
User avatar
Flora
 
Highscores: 273

Re: Diskutierforum ( Streiten & Vertragen )

Post#4by Premium Mitglieder Eichenhain » 18.05.2013 17:55

Wenn ich rauskriege das einer meiner User meint, er müsse auf anderen Foren schlecht über irgendwas schreiben, weil er nicht den Hintern dazu hat so was selbst zu klären, dann werde ich persönlich dafür sorgen das sein Problem mitsamt ihm auf meinem Forum Geschichte ist.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Diskutierforum ( Streiten & Vertragen )

Post#5by 4Cats » 18.05.2013 19:34

Wenn es bei mir in einem der Foren Probleme gibt, löse ich die Probleme auch selber.
Ich habe meine Foren selber aufgebaut, mein Stadtteilforum mache ich alleine ohne Mitadmins oder Moderatoren.
Es ist ein offenes Forum man kann schreiben ohne sich registrieren zu müssen.
Spammer werden ohne großes Theater gelöscht.
Wer da motzen will der darf das auch, solange die regeln eingehalten werden.
Dank der mobilen Gerätschaften kann ich öfter nachsehen und nix bleibt länger als 12 Stunden stehen, was da nicht reingehört.

Meine katzenecke ist anders gestrickt, als Gast kann man fast nix lesen und ich habe eine Mitadmine und ne Mod.
Hauptverantwortlich bin ich als Forengründer, wenn es was zu entscheiden gibt, besprechen wir das im internen Bereich des Boards .
Da wir Verantwortlichen alles Reife erfahrene Frauen um die 50 sind, können wir auch bei gegensätzlichen Meinungen, zu Einigungen kommen, mit denen wir dann leben können.

Wer meint über meine Foren, sich in anderen Boards auslassen zu müssen. Darf das gerne machen.

Meine Reaktion wird dann wohl die selbe sein, wie die von Eichenhain :verbeug:
Wech mit so einem User,

Meine Foren sind Hobbys, und ich Ärger mich garantiert nicht mit dummbratzen rum, die sich um abzulästern oder ihren Unmut kundzutun, in anderen Boards dafür anmelden
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: Diskutierforum ( Streiten & Vertragen )

Post#6by Premium Mitglieder Bluemonky » 19.05.2013 21:07

@ 4 Cats

Sein Forum zu 99% dicht machen, das geht garnicht. Man kauft ja nicht die Katze im Sack.
User avatar
Premium Mitglieder Bluemonky
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 53
Joined: 03.2013
Cash on hand: 722.94 Points
Bank: 2,232.47 Points
Location: HBS
Thanks: 12
Thanked: 7 times in 5 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.forentalk.eu

Re: Diskutierforum ( Streiten & Vertragen )

Post#7by 4Cats » 19.05.2013 21:53


Völlig offtopic ,
Hier steht nicht meine Forenpolitik zur Debatte.
Wenn du unbedingt über die Katze im Sack reden möchtest, mach doch bitte dafür einen eigenen Fred im offtopic auf. Dort darfst du dann auch gerne darüber reden was geht oder nicht.. :-) und wenn du dann noch eins meiner Foren als Beispiel anbringen möchtest,so kannst du das auch gerne machen. :ja:
Meinen Segen hättest du :klasse:
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

welche diskutierforen gibt es