Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eichenhain Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 223

Eichenhain Forum

Post#1by Premium Mitglieder Eichenhain » 28.11.2009 19:04

Als ehem. Mitglied eines keltischen Neodruidenordens habe ich nun mit zwei Freunden ein Forum eröffnet wo es um Kelten, Druiden und sonstige Themen aus dem Neuheidentum geht u.a. auch Heilkräuter und Magie. Es soll auch ein wenig Aufklärungsarbeit leisten und denen die Interesse haben Informationen zum Neuheidentum zukommen lassen. Wir sind noch ganz am Anfang und bemühen uns sehr, aber wir geben unser Bestes unser Forum zu gestalten und wachsen zu lassen. Wir sind keine Religionsgemeinschaft und gehören auch keiner an.

URL: http://www.eichenhain.phpbb8.de
Unser Banner:

Image

Grundsätzlich sind wir natürlich an Partnerschaften mit Foren, die ähnliche Themen haben, interessiert.

Walter
Admin Eichenhain Forum
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Eichenhain Forum

Post#2by Holosericea » 29.11.2009 10:53

Das Forum gefällt mir auf dem ersten Blick sehr gut, auch vom Inhalt her. Bin am Überlegen ob ich Zeit für eine Mitgliedschaft habe und mich bei euch anmelde (möchte nicht unbedingt als Forenleiche enden :-) )
Holosericea

Highscores: 273

Re: Eichenhain Forum

Post#3by Premium Mitglieder Eichenhain » 29.11.2009 13:42

Linktausch wäre doch auch schon mal was. Ja ne ich finde Deinen Style auch totaaaal ok! :D
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Forenstyle: prosilver Special Green

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"