Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ein Forum Für Alle(s)

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de

Wie findet ihr das Forum ?

Gut
1
25%
Gehts so
2
50%
Mist
1
25%

Total votes : 4

FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 283

Ein Forum Für Alle(s)

Post#1by Bitdancer » 16.12.2007 10:46

Hier möchte ich euch mal auf mein Forum aufmerksam machen. Da kann so ziemlich alles rein! Was es noch nicht gibt, wird auf Wunsch nachgerüstet ;-)

http://stephans.kostenloses-forum.be/portal.php
Bitdancer
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by DaKaRo! » 18.12.2007 13:39

ja ist ganz okay
bloß ich hoffe dir erget es besser als mir die algemeinen foren sind nicht ganz so beliebt ;)

bin mir momentan am überlegen ein ganz neues zu machen da viel arbeit drin steckt muss ich mir das noch genau überlegen ;)
DaKaRo!

Highscores: 273

Post#3by Smay » 18.12.2007 15:10

Also an sich ist das Forum ganz gut, aber ich bin mittlerweile nicht mehr so der Fan von Allgemein-Foren.
Ich habe festgestellt, dass sich viel schneller viel mehr Leute in einem Forum anmelden, wenn es ein bestimmtes Thema hat. Bei mir ist es zum Beispiel eine City (RPG).
Du kannst ja mal in meinem anderen Board vorbeischaun, das ist auch ein allgemeines. Vielleicht findest du ja dort noch ein paar Dinge, die du in deinem Forum noch nicht hast.
URL: http://chaddn.plusboard.de
Viel Glück! :thumbsup:
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 0.00 Points

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"