Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ein Hundeforum stellt sich vor

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 329

Ein Hundeforum stellt sich vor

Post#1by Premium Mitglieder Manoka » 18.06.2011 13:27

Hallo :wink2:,

ich möchte gerne auch mein Forum vorstellen.

Image

http://www.englischebulldoggen-welt.de

Was die Technische seite betrifft...hab noch nie in meine Leben ein Forum erstellt, aber Dank euch könnte ich einigermaße was auf die Beine stellen. :blume:

Würde mich interessieren was eure Meinung ist, als Profis habt ihr mehr Erfahrungen. Fehlt garantiert noch vieles :???:

Mein kleine Werbetext dazu:

"Wir sind ein fröhliches, junges Forum, mit wertvollen Infomationen, langjähriger Erfahrung in artgerechten Haltung, Ernährung, pflege bei Krankheit, Alternativmedizin und engagiert im Tierschutz.

Wir möchten die Liebe zu unseren Bulldogen und die Erlebnisse mit möglichst vielen Liebhabern teilen.

Auch wer noch keine Englische Bulldogge hat, von dieser Rasse aber beeindruckt ist und gerne mehr über Sie erfahren möchte, wird ebenfalls nett bei uns aufgenommen."

Was sagt ihr dazu?

Danke voraus
Image
User avatar
Premium Mitglieder Manoka
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 14
Joined: 04.2011
Cash on hand: 942.17 Points
Location: Bayern
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: eTech

Re: Ein Hundeforum stellt sich vor

Post#2by Bubastis » 18.06.2011 13:38

Ja, ähm, was soll ich sagen? :sorry:

Super klasse geworden, herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch viel Erfolg damit :klasse: :thumbsup:
LG

Image
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 737
Joined: 01.2008
Cash on hand: 11,787.44 Points
Location: Ffm
Thanks: 80
Thanked: 112 times in 67 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Ein Hundeforum stellt sich vor

Post#3by sassie100100 » 18.06.2011 15:14

Das Widget von amazon.de bekommt man das nur als Partner? Also quasi das man damit Geld verdient!
User avatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 154
Joined: 02.2010
Cash on hand: 6,581.62 Points
Location: Wolfsburg
Thanks: 0
Thanked: 19 times in 12 posts
Highscores: 1
Gender: Male

Re: Ein Hundeforum stellt sich vor

Post#4by Premium Mitglieder Manoka » 18.06.2011 15:27

:wink2:

- Vielen Dank :knuddel: .

- Ja, beim Amazon muss man sich als Partner anmelden.
Image
User avatar
Premium Mitglieder Manoka
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 14
Joined: 04.2011
Cash on hand: 942.17 Points
Location: Bayern
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: eTech

Re: Ein Hundeforum stellt sich vor

Post#5by Roma » 18.06.2011 23:10

Wenn das dein erstes Forum ist, was du selber gebaut hast dann alle Achtung. :thumbsup:
Gut schauts aus und ein Forum wird nie wirklich fertig. Man bastelt da ewig dran rum. Aber Spaß macht es. Ich habe zwei Foren und habe die Lust auch nach Jahren nicht verloren.
Image
User avatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 106
Joined: 11.2010
Cash on hand: 3,927.79 Points
Thanks: 28
Thanked: 44 times in 26 posts
Highscores: 2
Gender: None specified


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hundeforum vorstellen