Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ein kleines Mysteryforum stellt sich vor.

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 363

Ein kleines Mysteryforum stellt sich vor.

Beitrag#1von sliveralien » 11.10.2009 13:30

Ja hi @all

Mein kleines aber feines Mystery Forum.....schaut vorbei und hinterlasst Grüße oder Kritik im Gästeforum oder hier im Vorstellungsthread, jeder Verbesserungsvorschlag wird dankend angenommen :thumbsup: . Übrigens riesen dank an Dreja und Lea aus dem Support für die Info wegen dem Werbespam! Hiermit distanziert sich die sliveralien Community ausdrücklich davon, wir sind ein gemütliches Plauderforum für Eso, Aliens und Mystik. Und für unsere Partner gilt das gleiche, Weltenwandler und Kaffeeklatsch (Foren v. Gooof).

Link:
http://sliveralien.gratis-board.de/sliv ... ortal.html

So mal die Daten:
Nach einem halben Jahr stehen wir ganz gut da. Hier mal die Statistik nachreich *angeb* :mrgreen:

Anzahl der Beiträge 6140 Beiträge pro Tag 32.15
Anzahl der Themen 623 Themen pro Tag 3.26
Anzahl der Benutzer 56 Benutzer pro Tag 0.29
Board startete am 03.04.2009, 21:59 Tage seit dem Launch 191.00
Datenbankgröße 40.01 MB Größe des Avatarordners 119.96 KB
Letzter registrierter Benutzer am 07.10.2009, 20:52 Letzter registrierter Benutzer propertlinecas
Meisten User auf einem Mal Online am 05.04.2009, 12:50 Meisten User auf einem Mal Online 310


Mmh für mein erstes Forum wie ich finde gar nicht mal so übel. Der Style wurde für Dragon, Solaris, Counterstrike und Gamerblack optimiert.

lg sliver
ѺᐰҦᕔ ᙰҒϟ

Bild
Benutzeravatar
sliveralien
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 464,18 Points
Bank: 9.156,86 Points
Wohnort: Graz
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 17x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: pure black

Ähnliche Themen
» Es tut sich was hier

Re: Ein kleines Mysteryforum stellt sich vor.

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 11.10.2009 22:49

:blume: Gern geschehen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:

Re: Ein kleines Mysteryforum stellt sich vor.

Beitrag#3von masterchief » 07.02.2010 22:32

 ! "Lea":
Text ebenso gelöscht! Hör auf, hier Foren-Admins zu diffamieren!
masterchief
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 406,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein kleines Mysteryforum stellt sich vor.

Beitrag#4von sliveralien » 07.02.2010 23:39

Hi

Schon wieder der stalker :emot-shakehead: , wenn dieser Nick keine Österreichische IP hat, dann ist es definitiv der gleiche welche den Werbespam vor ein paar Monaten hier im Support losgelassen hat und mein Forum seit einem Jahr belästigt.

Ich bitte diesen Thread zu closen damit er nicht weiter zugemüllt wird....danke.

lg sliveralien
ѺᐰҦᕔ ᙰҒϟ

Bild
Benutzeravatar
sliveralien
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 464,18 Points
Bank: 9.156,86 Points
Wohnort: Graz
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 17x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: pure black


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast