Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

ein reines spiele forum mit paar intressanten themen

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 353

ein reines spiele forum mit paar intressanten themen

Post#1by thenightjumper » 19.02.2010 14:47

ich stelle mal ganz kurtz mein neues forum vor
und zwar ist es ein reines spiele board mit vielen onlinegames und boardspielchen mit wortketten und so weiter macht richtig fun grins dass sage jetzt ich aber die user die ich habe sagen es auch leider sind es noch nicht so viele das ich auch nicht weiss wie ich ne internet werbung machen kann und so aber naja bin ja noch anfänger in diesem bereich aber dass forum biete auch noch paar andere themen wie 18+ und orakel befragen und so weiter könnt euch ja gerne mal anschauen wenn ihr lust habt klick hir
thenightjumper
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 3,137.90 Points

Re: ein reines spiele forum mit paar intressanten themen

Post#2by AdminSARS82 » 19.02.2010 15:43

He servus ich habe auch ein spiele forum mit über 7500 games wir können ja banner oder Blacklinks austauschen :D
http://www.thwp.de
Das Thüringer WEBPORTAL
Image
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 1,338.64 Points
Bank: 6,837.18 Points

Post#3by thenightjumper » 19.02.2010 19:48

AdminSARS82 wrote:He servus ich habe auch ein spiele forum mit über 7500 games wir können ja banner oder Blacklinks austauschen :D

können wir gerne machen aber musst du mir sagen wie es geht
thenightjumper
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#4by AdminSARS82 » 19.02.2010 19:57

ich sehe du kenst dich noch net so aus ^^ hier mal nen link von mir da kannst du dir kostenlos banner machen :-)
Link:banner-generator :hut:
Das Thüringer WEBPORTAL
Image
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#5by thenightjumper » 19.02.2010 21:37

ich hab doch banner in mein forum drinne aber ich meinte jetzt wie dass mit dem austauschen geht dass müsste mann mir erklären
thenightjumper
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#6by AdminSARS82 » 19.02.2010 21:48

na ganz einfach du schikst mir hier dein banner code peer pn und ich meinen dir und dan einfach z.b.: unter partnerseiten (html)einfügen :mrgreen:
Das Thüringer WEBPORTAL
Image
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#7by thenightjumper » 19.02.2010 22:06

jetzt dass nächste problem ich kriege den banner nicht in den pn kasten da ich nen fashbanner gemacht hatte
thenightjumper
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#8by AdminSARS82 » 19.02.2010 22:16

hast du den banner noch auf dein pc? wen ja lade ihn dan mit der büro klamer als anhang hoch oder du machst am besten nen einfachen banner mit nen banner generator (htlm oder bb code) das wird da einfachste sein )is zwar one efeckt aber besser als nix^^ :hust:
Das Thüringer WEBPORTAL
Image
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#9by tamaya » 20.02.2010 19:15

AdminSARS82 wrote:ich sehe du kenst dich noch net so aus ^^ hier mal nen link von mir da kannst du dir kostenlos banner machen :-)

Keine Ahnung ob dieses der Wahrheit entspricht. Allerdings möchte ich vor der Internetseite warnen. Diese wurde bei mir als einer "Phishing-Seite" angezeigt. Ob dem so ist, dazu kenne ich mich zu wenig aus. :?

@ thenightjumper und zum Forum:
wenn Du wirklich User anloggen möchtest, dann solltest Du wenigstens ein Forum haben, wo Du den Sinn Deines Angebotes erklärst. Was es bei Dir gibt, wenn sie sich registrieren und ob es User anspricht oder nicht. Zumindest würde ich persönlich nicht "die Katze im Sack" holen...

Viel Glück mit Deinem Forum.
tamaya
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 3,092.48 Points
Highscores: 6

Post#10by thenightjumper » 21.02.2010 03:29

tamaya wrote:
AdminSARS82 wrote:ich sehe du kenst dich noch net so aus ^^ hier mal nen link von mir da kannst du dir kostenlos banner machen :-)

Keine Ahnung ob dieses der Wahrheit entspricht. Allerdings möchte ich vor der Internetseite warnen. Diese wurde bei mir als einer "Phishing-Seite" angezeigt. Ob dem so ist, dazu kenne ich mich zu wenig aus. :?

@ thenightjumper und zum Forum:
wenn Du wirklich User anloggen möchtest, dann solltest Du wenigstens ein Forum haben, wo Du den Sinn Deines Angebotes erklärst. Was es bei Dir gibt, wenn sie sich registrieren und ob es User anspricht oder nicht. Zumindest würde ich persönlich nicht "die Katze im Sack" holen...

Viel Glück mit Deinem Forum.

danke dir für diesen tipp wäre schön wenn du mir sagen könntest ob es jetzt so okay ist wie gesagt ich bin noch anfänger
thenightjumper
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#11by tamaya » 25.02.2010 02:21

Hallo

nun, ob es okay ist sieht man am Besten daran, ob die User sich registrieren oder nicht.
Mir persönlich ist bei den News das rot zu "bissig", vor allem mit diesem blau kombiniert. Eine andere Farbe ist die Administratorenfarbe, mit der ich mich nicht anfreunden kann/könnte. Sie verschwimmt im "dunkelgrau". Wenn es euch aber gefällt, dann ist es okay... :denk: wie ich sehe gibt es aktive User. Was sagen sie denn zur Themenauswahl und dem Design? In jedem Fall finde ich es gut, dass nun die Themenauswahl gesehen werden kann. Dass dort eben nicht steht "keine Foren verfügbar".

Wünsche Dir alles Gute für das das Forum.
Lieben Gruß
tamaya
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 3,092.48 Points
Highscores: 6

Post#12by Birgit1 » 25.02.2010 15:44

tamaya wrote:Hallo

nun, ob es okay ist sieht man am Besten daran, ob die User sich registrieren oder nicht.
Mir persönlich ist bei den News das rot zu "bissig", vor allem mit diesem blau kombiniert. Eine andere Farbe ist die Administratorenfarbe, mit der ich mich nicht anfreunden kann/könnte. Sie verschwimmt im "dunkelgrau". Wenn es euch aber gefällt, dann ist es okay... :denk: wie ich sehe gibt es aktive User. Was sagen sie denn zur Themenauswahl und dem Design? In jedem Fall finde ich es gut, dass nun die Themenauswahl gesehen werden kann. Dass dort eben nicht steht "keine Foren verfügbar".

Wünsche Dir alles Gute für das das Forum.
Lieben Gruß

Hallo,
hab mir dein Forum angeguckt und muss auch leider sagen, dass das rot mit blau kombiniert soo ins Auge geht, dass man am liebsten erst mal nen Meter weiter weg vom Bildschirm sitzen will. Da kriegt man Kopfschmerzen :???:

Ansonsten ja ne tolle Idee...obwohl, Spiele haben wir in unserem Forum auch, fast 200 Seiten voll... :denk:
:hut: Gruß Birgit
Birgit1
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 727.04 Points

Post#13by thenightjumper » 27.02.2010 00:21

danke für eure tipps jetzt nur noch hoffen dass user vorbei kommen und sich auch registrieren und die aktiven user die sagen dass sie spass haben und auch schauen dass sie neue user suchen
thenightjumper
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"