Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Epilepsie und Depression

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 326

Epilepsie und Depression

Beitrag#1von knepilepsie » 01.09.2007 08:33

Hört sich krass an, aber ich wollte nicht für jedes Forum einen eigenen Thread aufmachen.




Bild

Habe eigentlich eine Homepage, aber wg. Generalüberholung wollte ich die Infos nicht zurück halten, weil ich nicht wusste, wie lang das dauert. Also kopierte ich alles in ein bzw. das Forum http://kompetenznetzepilepsie.kostenlos ... epsie.html




Bild

In einem Forum über Depression geht es primär darum. Da sich natürlich Bande bilden, die auch in anderen Bereichen gepflegt werden möchten, aber die Rahmenbedingung sprengt, hab ich kurzerhand eines aufgebaut. Nach 2x umziehen landete ich zum 3. Umzug bei kostenloses-forum.be: http://www.depriforum.de.tt. Da die Kommunikation für die User sehr wichtig ist und den einigen Vorfällen sofort Unsicherheit verbreitet, habe ich noch einen Ersatz erstellt. Wie gesagt, Ersatz: http://www.depriforum2.de.tt




Genug beschrieben? Bild

VG, Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
Benutzeravatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 248
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 968,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Beitrag#2von Dal » 02.02.2008 21:48

Oh sehr schön werd ich mal vorbei schauen da ich seit 8 Jahren selbst Epeleptiker bin.Schön das du sowas machstBild
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forum epilepsie depression