Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fan-Forum umgebaut!

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 346

Fan-Forum umgebaut!

Post#1by Smay » 18.05.2007 07:53

OMG...ich hör es schon "Iiiih, wie kannst du nur sowas machen...?", "Bäääh, die sind doch schrecklich!", aber NEIN!!! ich bin schon #ed_op#span style="font-weight: bold;"#ed_cl#von Anfang an Fan#ed_op#/span#ed_cl# und ich steh auch dazu. Bin aus meiner ganzen Schule eine der wenigen #ed_op#span style="font-weight: bold;"#ed_cl#5 Fans#ed_op#/span#ed_cl# und die meisten hassen mich dafür, #ed_op#span style="font-weight: bold;"#ed_cl#aber ändern können sie daran nichts!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Ich habe mich entschlossen, ein Tokio Hotel Fan-Board zu machen und wäre überglücklich, wenn sich auch ein paar Fans finden lassen...#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#img src="/richedit/smileys/Sad/4.gif" border="0"#ed_cl# #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Also wer ein bisschen mehr über die BoyzZz erfahren will, der kann ja mal vorbeischaun:#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#a href="http://tokiohotel.phpbb6.de"#ed_cl#http://tokiohotel.phpbb6.de#ed_op#br#ed_cl##ed_op#/a#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Viel Spaß!#ed_op#br#ed_cl#
Last edited by Smay on 25.05.2007 14:18, edited 1 time in total.
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Smay » 18.05.2007 09:01

*Noch mal ankurbel: Wir brauchen auch Mods :mrgreen: *
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#3by support » 18.05.2007 10:04

#ed_op#DIV#ed_cl#Du kommst auf Idee aber erlich #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2k7d21381a34.jpg" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#4by Smay » 18.05.2007 11:06

*gg* typically me :mrgreen:
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#5by rainbowfrogs » 18.05.2007 11:35

der / die mod sollten dann aber ebensolche fans sein!!!! #ed_op#img src="/richedit/smileys/2.gif" border="0"#ed_cl# davon gibt es bestimmt einige!!#ed_op#br#ed_cl#frage aus interesse: gibt es für TH nicht schon eine menge foren??? was wäre denn an deinem anderes? was bietest du besonderes, was die anderen nicht haben und darum dann zu dir kommen wollen / sollen????#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#kleiner tipp am rande - du hast da die rubrik songtexte!!! urheberrechte beachten!!!!! das kann sehr schnell sehr teuer werden!!!!#ed_op#br#ed_cl#
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#6by Smay » 18.05.2007 12:50

Jap, ich werd drauf aufpassen *gg*

Ja, und was diese Besonderheiten betrifft: Keine Ahnung xD Ich würd mal sagen: Einfach mal abwarten, vielleicht kommen sie ja zu mir, weil ich ja immer sooo nett bin *grins* :mrgreen:
Nein, also ich weiß nicht, ich lass mich eifnfach mal überraschen. Ich hatte auch mal eine Fanpage, da waren auch immer viele drauf, aber die is irgendwie mittlerweile wech :eyes:
Ich hab ja auch schon nach foren gesucht, die von hier sind, aber hab da nicht wirklich welche gefunden, die fertig eingerichtet waren...kooomisch....
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#7by rainbowfrogs » 18.05.2007 12:55

http://www.google.de/search?hl=de&q=tok ... ryDE#ed_op#br#ed_cl#ungefähr #ed_op#b#ed_cl#1.040.000#ed_op#/b#ed_cl# für #ed_op#b#ed_cl#tokio hotel forum#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#/b#ed_cl#dann wünsche ich dir mal ganz viel erfolg!!!! meine musik ist es nicht, aber jeder jeck ist anders ..... zum glück!!!#ed_op#b#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#/b#ed_cl#
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#8by Smay » 18.05.2007 15:00

Stimmt, aber nicht von hier *gg* und hier gibt es eben so viele Extras. Zum Beispiel kann man bei mir "Tokies" als Währung sammeln *gg* wo anders kann man nur schreiben und vielleicht den Style wählen, das ist dann aber auch schon eine Attraktion.
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#9by rainbowfrogs » 18.05.2007 15:02

und ein chat, einen shop, viele spiele ... damit kannste punkten!!!
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#10by Smay » 18.05.2007 15:06

Ich hoffe doch :mrgreen:
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#11by support » 18.05.2007 15:07

#ed_op#DIV#ed_cl#Hi Smay!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich habe das Hier für dich gefunden,das du mal einen Nettes logo hast.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2k11ba74b7bb.jpg" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hoffe es Hilft dir mal ein wenig.#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Post#12by Smay » 18.05.2007 15:13

Wooooooooooooooooow, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich hatte nur son billiges schrott-logo weil mir nix einfiel, aber, ey dankeeeeeeeeeeeeee *frreeeeeuuu* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wenn ich nicht wüsste, dass du keine Punkte willst, würd ich dir ja welche schenken, aber da du gar keine Punkte willst geb ich dir einfach mal einen Bussi *kiss* und hoffe, mir fällt noch was anderes ein, womit ich mich bedanken kann *gg*
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#13by support » 18.05.2007 15:17

is schon ok.Wir Helfen wo wir Können.Ich bin halt der Support :) und viele kennen sich im netz sich nicht so aus.wie mann suchen muß.Nicht vertagen einfach den support Fragen.
support

Post#14by rainbowfrogs » 18.05.2007 15:17

und nicht vergessen - auch bei bildern an das urheberrecht denken!!!!
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#15by support » 18.05.2007 15:19

Diese Bild ist von meinen Pc,also kein urheberrecht den ich kenne diese seite sehr Gut,weill es von einen Guter Kumpel ist der es leite von seinen server :)
support

Next

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"