Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fanforum zur US Serie - Third Watch

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 438

Fanforum zur US Serie - Third Watch

Post#1by twsab82 » 09.04.2012 21:22

Ich möchte euch mein Forum zur, für mich, Besten Serie überhaupt - "ThirdWatch" - vorstellen.

Hier gehts ins Forum >>

http://www.thirdwatch-forum.com/index.php / thirdwatchfans.phpbb8.de

Worum geht's überhaupt?

Third Watch ist eine US - Serie die sich um den Alltag der Feuerwehrleute, Polizisten und Sanitäter des fiktiven 55. Bezirks im New Yorker Stadtbezirk Manhattan dreht.
Die Serie ist eine Mischung aus Drama, Krimi und Action.

Wenn ihr mehr über die Serie wissen möchtet, und ein Teil der Community sein wollt, freue ich mich über neue Mitglieder und vor allem einige Postings.

Natürlich gibt es auch ein Off-Topic Bereich,
sowie alles rund um die Feuerwehr, Polizei und den Rettungsdienst in den USA und Deutschland!

Gerne heiße ich euch also willkommen, und wir geben die Hoffnung nicht auf eines Tages auch die 4-6 Staffel in Deutsch genießen zu können :)

Liebe Grüße
twsab82
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 349.92 Points
Forenstyle: AeroBlue

The following user would like to thank twsab82 for this post

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"