Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum der Haus Naturas Pflanzenfreunde.

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 434

Forum der Haus Naturas Pflanzenfreunde.

Beitrag#1von Premium Mitglieder Svenson » 10.02.2012 23:15

Hallo zusammen, ich dachte ich melde mich nun auch mal hier und stelle unser Forum vor.

Am 07.09.2011 haben wir es ins Leben gerufen und es ist bislang echt schon explodiert und da kann ich nur noch einmal an dieser Stelle DANKE sagen für die tolle Foren-Software. :klasse:

Bislang haben wir fast 27.000 Beiträge und ganz aktuell haben wir nun auch ein eigenes Monatsmagazin zu Garten- und Pflanzenthemen, welches jetzt regelmäßig jeden Monat neu erscheint.

Bei uns im Forum findet man sämtliche Themenbereiche rund um den Garten und Pflanzen, sowie einiges mehr.
Was soll ich hier groß schreiben, am Besten einfach mal einen Blick reinwerfen.

Bei Fragen zu Pflanzen kann schnell geholfen werden und zudem stehe ich hier mit Gärtner- & Floristenrat auch schnell zur StelleAllerdings haben wir bislang jetzt schon viele spezielle User, z.B. für den Spezialbereich Orchideen, Stauden, Helleborus (Christrosen), Passionsblumen, etc.
Sind wie gesagt schon ein recht spannender Haufen und zudem echt verträglich und gut gelaunt.

Bei Lust und Laune, wie gesagt, einfach mal reinschauen. :ja:

Bild

Ihr findet uns unter www.HausNaturas-Pflanzenfreunde.de :thumbsup:

Liebe und vor allem GRÜNE Grüße,
Svenson! ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Svenson
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 1.930,95 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Forum der Haus Naturas Pflanzenfreunde.

Beitrag#2von Premium Mitglieder katzentatzen » 10.02.2012 23:46

Wie schön ,das kommt mir genau richtig , suche nämlich eins .
Dann warte ich mal auf meine Freischaltung. :kaffee:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Forum der Haus Naturas Pflanzenfreunde.

Beitrag#3von Premium Mitglieder Svenson » 10.02.2012 23:55

Hey Katzentatzen... Wieso Freischaltung? Brauchst doch nur die eMail bestätigen und schwupps kannst Du mitmachen! Bekommst auch bei uns nen Kaffee wenn Du magst! ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Svenson
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 1.930,95 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Forum der Haus Naturas Pflanzenfreunde.

Beitrag#4von Premium Mitglieder katzentatzen » 11.02.2012 01:06

Ja, hat alles bestens geklappt.
Kaffee nehm ich auch noch gerne , aber nicht mehr heute .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Forum der Haus Naturas Pflanzenfreunde.

Beitrag#5von Premium Mitglieder Svenson » 11.02.2012 01:12

Alles klar, dann wieder morgen ;)
Ich sag schon mal gute Nacht, ich wollt noch bissel im Support stöbern..
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Svenson
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 1.930,95 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Forum der Haus Naturas Pflanzenfreunde.

Beitrag#6von tups » 11.02.2012 13:09

 ! "tups":
Bitte die Regeln beachten! Dieses ist der Bereich sein Forum vorzustellen und nicht um SmallTalk zu betreiben.

Bei weiteren Verstößen wird der Thread gesperrt
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

haus naturas pflanzenfreunde