Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum für echte Filmfreaks

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 487

Forum für echte Filmfreaks

Beitrag#1von Everest » 12.01.2009 23:32

Sodale ich möchte hiermit mal mein Forum vorstellen. Es handelt sich um ein Filmforum wo man um filme etc sprechen kann. Ich hab sogut wie alles reingemacht. Leider noch keine Beiträge, aber das wird sich schon noch ändern. Ich hoffe euch gefällt die seite. Es war nämlich eine heidenarbeit die passenden Sectionen zu überlegen...

Vielleicht meldet sich der eine und andere an und bringt super gute filme rein. Würde mich sehr freuen...


Hiermit präsentiere ich euch http://movie-world.tk/

:D


mfg Everest!


Ich hoffe auf ein paar kommentare dazu
Benutzeravatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum für echte Filmfreaks

Beitrag#2von Slay » 13.01.2009 14:27

Joo also XXX & Splatter in einer Kategorie ? nit gut den Lieber Horror & Splatter... ansonsten wären Foren icons zum Thema Film sehr hilfreich....eine .de Domain solltest du ebenfalls anlegen sonst gehn die leute an deim Forum vobei.

Soo als letztes solltest du alles besser sotieren... wünsche dir viel erfolg.

gruß Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum für echte Filmfreaks

Beitrag#3von Everest » 13.01.2009 16:52

Danke für den tipp. Naja ich habe e auch eine de Domain. Das tk hab ich nur gmacht mit dot dingsbums

Ich werd mal schaun das ich es mehr sortiere und passende icos dazumache...
Benutzeravatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum für echte Filmfreaks

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 13.01.2009 18:27

Ich hätte auch etwas - in den Forenbeschreibungen sind mir etliche Rechtschreibfehler aufgefallen. Satzanfänge und Substantive werden immer groß geschrieben.

Auch dieser Satz: Für Neuigkeiten im Forum werdet ihr hier auf dem laufendem Band gehalten ist nicht korrekt. Besser wäre: Über Neuigkeiten halten wir euch hier auf dem Laufenden.

Zuviele Rechtschreib- und Grammatikfehler wirken unprofessionell und schrecken ernsthafte User ab. Auch diese sehr gern genommenen Wortverstümmelungen (z.B. "oda"; ""iwie" etc.) sind für einen Admin keine geeignete Art und Weise der Kommunikation mit seinen Usern.

Sicher können jedem Fehler passieren - aber wozu gibt es den Duden und RS-Prüfprogramme? ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Forum für echte Filmfreaks

Beitrag#5von Everest » 13.01.2009 18:47

Löööl gutes Auge.

Das habe ich nicht geschrieben, war wohl Gbarone am werk lööööl. Werde mich darum kümmern es zu korrigieren
Benutzeravatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum für echte Filmfreaks

Beitrag#6von Slay » 14.01.2009 11:41

habe noch einen tip für dich, einen Mod sollte man nicht einfach irgentwen nehmen sondern diese aufgabe einem User geben der sich im Board gut anstellt und hilfreich ist....
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

filmfreaks forum

WEB MOVIE-WORLD:TK
cron