Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum für Fernsehfreunde

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 178

Forum für Fernsehfreunde

Beitrag#1von D-Unit » 16.02.2009 20:10

hi^^

man kann sich in meinem forum über fernsehen, fernsehsendungen, shows, filme usw. unterhalten. hier mal der link:

http://tvfan.phpbb8.de

wer gerne fernsieht oder einfach nur über das fernsehen diskutieren möchte, kann sich registrieren oder sich einfach mal umschauen.

ich wünsch euch noch einen schönen tag

Mfg D-Unit
Benutzeravatar
D-Unit
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum für Fernsehfreunde

Beitrag#2von kassia » 19.02.2009 10:06

Hi,

ich mußte ja jetzt schmunzeln. Du machst ein Fernsehforum auf und nimmst als Logo ne ziemlich schräge Sendung. :eyes: Wie ja auch hier dein Avatar.
Das paßt irgendwie nich.
Ansonsten hätte ich bestimmt Interesse.

Viel Glück. :verbeug:
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Forum für Fernsehfreunde

Beitrag#3von D-Unit » 19.02.2009 18:38

Danke :D

aber eins muss ich noch zu meinem ava und logo erwähnen: South Park ftw!!! xDDD

nein spaß^^ das momentane logo ist nur ne notlösung, ich bekomme wahrscheinlich schon bald ein neues, das meiner meinung nach ziemlich gut passt :cool:

wenn es dein einziges kriterium ist, kannst du dich gerne registrieren ;)
Benutzeravatar
D-Unit
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron