Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum für Lesben, bisexuelle Frauen und transgender

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1112

Forum für Lesben, bisexuelle Frauen und transgender

Post#1by malwine » 10.07.2009 12:14

http://divenuntersich.phpbb6.de -.

Diven-unter-sich ist ein Forum für lesbische und bisexuelle Frauen und für Trangender. Hier wollen wir einen Raum haben, um uns über Gott und die Welt unterhalten zu können, Erfahrungen auszutauschen, Probleme gemeinsam zu besprechen, aber auch um einfach mal einen netten Plausch oder small talk zu halten.

Im Moment befindet sich das eigentliche Forum noch woanders. Dort wurde uns aber eine Vorstellung im Werbeforum verwehrt, da wir angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, da wir allein durch die Worte "lesbisch*bisexuell*transgender" in unserem Logo als jugendgefährdend eingestuft werden.

Uns wird gnädig die Duldung gestattet, mehr aber nicht. Deshalb erwägen wir einen Umzug hierher, vorab würde es mich aber interessieren, ob die Umstände hier besser sind. Denn sonst lohnt sich der ganze Aufwand nicht.

:blume:
malwine
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 701.36 Points

Re: Forum für Lesben, bisexuelle Frauen und transgender

Post#2by Loki_GER » 10.07.2009 19:23

Hallo malwine

Ich habe deine Anfrage an unseren Chef weitergeleitet und er wird sich bei dir melden, hab bitte ein wenig Geduld.

Loki
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points

Post#3by Lea » 10.07.2009 23:25

Der Chef duldet alle Foren, wenn ...
... ja wenn ihr keine jugendgefährdenden Bilder oder Schriften postet und die eindeutigen Gespräche in privaten Bereichen abhandelt.

Alles, was auch im Fernsehen bis 20.00h abgehandelt wird, ist frei.
Der Werbereich steht euch selbstverständlich wie allen anderen zur Verfügung, genauso wie die Foren-Verlinkung bei Fragen im Supportbereich. :thumbsup:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#4by malwine » 11.07.2009 05:54

Danke für die rasche Antwort. Das hört sich doch sehr gut an. Wobei mir bisher keine "eindeutigen" Gespräche untergekommen sind :D . Obwohl doch, irgendwie landen wir immer wieder beim Essen :lol:

Schönes Wochenende :blume:
malwine
Auszubildender
Auszubildender

Post#5by malwine » 18.07.2009 21:38

Nun habe ich nochmal eine Frage zu diesem Thema:

Wir sind mittlerweile zu euch umgezogen und haben in unserem Forum http://divenuntersich.phpbb6.de die Auseinandersetzung bei foren-city.de dokumentiert, wo uns erklärt wurde, dass wir als lesbisches Forum gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen würden. Diese Diskriminierung haben wirs selbstverständlich auch öffentlich gemacht.

Nun erhielt ich eine mail von euch, dies wäre eine Hetzkampagne und wiederum ein Verstoß gegen die hiesigen Nutzungsbedingungen.

Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich sehe keine Hetzkampagne, wenn ich die Kommunikation über die Diskriminierung eines homosexuellen Forums veröffentliche.
malwine
Auszubildender
Auszubildender

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.07.2009 21:51

Wenn du eine Email gekriegt hast dann antworte doch dort und schreibe das nicht in den Werbebereich in das Support Forum.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#7by malwine » 18.07.2009 21:55

Tschuldigung. Aber zum einen hab ich die mail nur zufällig gesehen, weil sie nämlich im Spam-Ordner gelandet ist und zum andern wurde mir dort eine 24stündige Frist gestellt. Da ich davon ausging, dass die Sache hier schneller zu klären ist, hab ich hier nochmal nachgefragt.
Dann warte ich auf Antwort auf die mail und hoffe mal, dass hier ein Missverständnis vorliegt.
malwine
Auszubildender
Auszubildender

Post#8by Jeannette » 10.09.2009 21:21

Ich hoffe, die Probs haben sich geklärt und das Genderstreamsfrauen-Team grüsst freundlich und wünscht euch viel Erfolg!

LG,

Jeannette :blume:
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Cash on hand: 5,912.22 Points

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"