Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

ForuMia

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 310

ForuMia

Beitrag#1von Sveni » 13.11.2009 11:55

Auf ForuMia (Ausgesprochen ForumMia)kann mann über alles Diskutieren!
Unser Motto: ForuMia das Forum für alle Themen!
Hier auch mall eine tifere Beschreibung:
Titel des Forums
ForuMia

Nickname des Gründers
Admin

Vorstellung des Forum-Teams
Administrator:Admin
Moderatoren:paplo-noir
Co-Moderator:Wird gesucht
Foren-Support:Wird noch gesucht
Grafik Desinger:Werden noch gesucht


Wenn du ein Fan von Quatschen,Diskutieren,Helfen bist ist mein Forum genau das richtige für dich!

LG
Sveni ;)
Benutzeravatar
Sveni
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 128,91 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://forumia.phpbb8.de/

Re: ForuMia

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 13.11.2009 13:08

Du hast ja alles dicht gemacht. Was soll da jemanden veranlassen sich anzumelden?

Und wie soll dein Forum von Suchmaschinen gefunden werden, wenn nichts sichtbar ist? :denk:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: ForuMia

Beitrag#3von Sveni » 15.11.2009 14:26

Das ist ja komig :???:
ich muss mall es noch mall in google eintragen
Link zu meinem Forum:ForuMia
Bild
Benutzeravatar
Sveni
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 128,91 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://forumia.phpbb8.de/

Re: ForuMia

Beitrag#4von Premium Mitglieder points4all2 » 15.11.2009 15:53

Du brauchst nichts extra bei Google eintragen. Die Beitragstitel werden über Google gefunden. Wenn Du aber alle Bereiche dicht machst - also nur für Registreirte - kann auch Google nichts auslesen. Außerdem würde ich mich auch nie auf ein Board anmelden, wo alles für Gäste dicht ist; wie soll man sich da einen Eindruck vom Board verschaffen?
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: ForuMia

Beitrag#5von Lea » 15.11.2009 15:53

Das nützt gar nichts, denn Gooof Foren sind suchmaschinenoptimiert, Google kommt ganz alleine.
Aber wenn sie bei dir sehen: "Dieses Board hat keine Foren", geht der Bot wieder und kommt auch irgendwann nicht mehr wieder.

Edit: points war ein paar Sekunden schneller ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: ForuMia

Beitrag#6von Sveni » 15.11.2009 15:57

das hatte ich auch gesehen ich habe das sofort bearbeitet ;)
Link zu meinem Forum:ForuMia
Bild
Benutzeravatar
Sveni
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 128,91 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://forumia.phpbb8.de/

Re: ForuMia

Beitrag#7von Holosericea » 29.11.2009 10:47

Ich würde versuchen meine Rechtschreibung in den Foren-Beschreibungen zu verbessern.
Benutzeravatar
Holosericea
 
Highscores: 267

Re: ForuMia

Beitrag#8von Sveni » 30.11.2009 22:26

Entschuldigung bin noch ein Kind und meine Rechtschreibung ist nicht gut :uahhh:
Werds aber immer so gut wie es geht verbessern ;)
Link zu meinem Forum:ForuMia
Bild
Benutzeravatar
Sveni
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 128,91 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://forumia.phpbb8.de/

Re: ForuMia

Beitrag#9von Holosericea » 02.12.2009 04:49

Sveni, war auch nicht bös gemeint, nur für das Forum solltest du die Beschreibungen richtig haben :)
Tipp: Falls du Word hast kannst du da alles vorschreiben und dann die Rechtschreibprüfung verwenden und ausbessern
Benutzeravatar
Holosericea
 
Highscores: 267

Re: ForuMia

Beitrag#10von Sveni » 02.12.2009 21:14

Achso das ist nett von dir werde Jetzt auch immer mall In OpenOffice.org nach gucken ob ich Fehler habe :blume:
Danke :-)
Link zu meinem Forum:ForuMia
Bild
Benutzeravatar
Sveni
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 128,91 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://forumia.phpbb8.de/


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron