Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

FreiZeitZone - für Eltern von behinderten Kindern

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 287

FreiZeitZone - für Eltern von behinderten Kindern

Beitrag#1von linaskleinewelt » 18.02.2009 20:19

Hallo ...

da will ich doch auch mal was Werbung für unser Forum machen ... :D

Wir sind insgesamt zu 5 die das Forum betreiben , wobei in erster Linie das Forum von Anja und mir geleitet wird .

In erster Linie geht es in unserem Forum darum , einfach ein bisschen Spaß und SmallTalk zu haben ...denn gerade als Eltern von behinderten Kindern ist man doch echt oft im Streß bzw . es gibt viele Hürden zu nehmen .

Trotzdem sind wir ja auch immer noch Frauen/Männer ( wobei es sich bei uns irgendwie nur um Frauen handelt :D ) und nicht "nur" Mütter /Väter / Eltern ... und dies ist eine Möglichkeit miteinander Spaß und haben und etwas Komunikation ... denn das kommt wie gesagt oft zu kurz in unseren Leben ... :D


Und morgen früh geht nun auch unser neuer Style endlich on ... an dem habe ich jetzt fast ne Woche gebastelt :D


Lieben Gruß ,

Antje
Benutzeravatar
linaskleinewelt
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: FreiZeitZone - für Eltern von behinderten Kindern

Beitrag#2von Jeannette » 05.05.2009 03:32

Hey! Hört sich gut an! :emot-highfive:

Wir kommen euch mal besuchen!

GlG,
Jeannette :hut:
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: FreiZeitZone - für Eltern von behinderten Kindern

Beitrag#3von TUIflyfan » 23.06.2009 21:13

Ich bin zwar erst 13 aber ich habe in meinem Forum eine Verlinkung eingestellt. Denn ich habe auch einen behinderten Bruder.

http://flusi-diskussionen.forumo.de/kle ... e-t16.html

Gruss David Noack
Benutzeravatar
TUIflyfan
 
Highscores: 267


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

freizeitzone

elternvonbehinderten kindern
cron