Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fresssack - Das neue Forum für schlemmereien jeder Art!

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 124

Fresssack - Das neue Forum für schlemmereien jeder Art!

Post#1by Digger1978 » 22.04.2009 13:42

Hallo Foren-Freunde!

Seit gut 2 Monaten (Die Arbeit kommt immer dazwischen) Bastel ich nun an meinem neuen Forum. Und so langsam sieht es schon nach was aus. Es beschäftigt sich mit dem Thema "Essen" schwerpunkt "Fastfood". Es ist ein spaßiges Forum in dem sich Hobbie-Köche & Imbiss-Junkies miteinander austauschen können. Der besondere schwerpunkt liegt bei den Imbiss- & Resturante-Kritiken. Nach Bundesland sortiert kann hier von der besten Currywurst bis zum schleimig miesen Hühnchen berichten. Die meissten Koch-Foren sind doch recht langweilig und beschäftigen sich fast immer mit gehobener und gesunder Küche. Diese ist hier nicht ausgeschlossen, jedoch richtet sich das Forum an Menschen die einfach nur Spaß am Kochen & Essen haben ohne ständig auf die Kalorien zu achten. Macht Euch einfach selber ein Bild. Jeder ist herzlich willkommen.

P.S. Für konstruktive Kritik wäre sehr dankbar (Es gibt ja immer etwas zu verbessern).

Ich hoffe man sieht sich!

MfG
Digger1978 (nur "Digger" im Forum)

http://fresssack.userboard.org
Digger1978
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 0.00 Points

Re: Fresssack - Das neue Forum für schlemmereien jeder Art!

Post#2by Mut Mach Forum » 29.04.2009 16:16

:D

na das nenne ich mal ein Nische im Internet ...

viel Glück, auf viele Mitglieder !

lg
Thorsten
Image
Mut Mach Forum
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 0.00 Points

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"