Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Freunde des Mittelalter

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 644

Freunde des Mittelalter

Beitrag#1von Baby01 » 29.04.2012 13:21

Tolle Community mit Freunden des Mittelalters.
Wir sind ein Forum für alle MA-Fans ,oder solche,die sich gerne neu dazu gesellen wollen.
Es gibt eine Menge Features zu entdecken:
*eigene Galerie
*eigenen Shop mit Fan-Merch
*ca. 3000 Games
*Shoutbox
*MA-Radio
*Marktplatz

etc.......... Freuen uns auf Dich als neues Mitglied


http://www.freunde-des-mittelalter.de

Bild
Benutzeravatar
Baby01
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 448,15 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech

Re: Freunde des Mittelalter

Beitrag#2von Samara » 27.08.2012 14:40

Ich bin auch ein Fan des MA, daher habe ich mir Euer Forum auch gleich mal angeschaut. Das Layout finde ich echt spitze. Passt sehr gut zu dem Thema. :-)
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
Benutzeravatar
Samara
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 583,60 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://cloudi.phpbb8.de


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

freunde des mittelalter.deforum freunde-des-mittelalters.deforum freunde des mittelalters.deforum