Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Funnyworld

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 591

Funnyworld

Beitrag#1von funnykimmy » 27.11.2011 10:56

Hallo zusammen

Ich möchte euch gerne kurz mein Forum Funnyworld vorstellen...
Funnyworld ist ein Allroundboard das mit Themen mitten aus dem Leben gefüllt ist.
So wollen wir zum Beispiel über TV und Musik, Familie, Kids oder Haustiere plaudern.
Es gibt eine Ecke fürs Wetter oder zum Thema Kochen/Rezepte, natürlich auch Wort-und Zahlenspiele, Online Games und das besondere an Funnyworld ist der bei Wordpress erstellte Funnyworld Blog, der direkt mit dem Forum zusammenhängt und neben privater Blogeinträge, einen Bereich enthält, dessen Schwerpunkt bei Photoimpact inklusive Tutorials zum Nachbasteln, liegt.
Dazu gibt es im Forum einen Blog-Block, in dem man auch rund ums bloggen posten und diskutieren kann.

Schaut doch gerne mal vorbei und über Kritik oder Anregungen freue ich mich natürlich.

Funnyworld
Bild
Liebe Grüße
funnykimmy kurz funny :)
Benutzeravatar
funnykimmy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2011
Barvermögen: 586,44 Points
Wohnort: Nahe Leipzig
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special SoftWood

Re: Funnyworld

Beitrag#2von Premium Mitglieder GrasdeHopper » 27.11.2011 14:38

„PhotoImpact“ in deiner Beschreibung hat mich neugierig gemacht und so habe ich
gerade „Funnyworld“ besucht.

Außer den Hinweis auf den „Blog“ konnte ich aber nix finden, was mit
„PhotoImpact“ in Zusammenhang steht.

Den „Blog“ hätte ich mir dann gerne angesehen, aber da fehlt der „Link“
oder ich habe ihn nicht gefunden.

Von daher stand ich da irgendwie……..so……..hmmm………
Benutzeravatar
Premium Mitglieder GrasdeHopper
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 40
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 1.566,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.sans-i-bar.de
Forenstyle: prosilver

Re: Funnyworld

Beitrag#3von funnykimmy » 27.11.2011 18:18

Hallo GrasdeHopper

den Link zum Blog konntest du bisher nicht finden.... :oops: ich wollte heute daran weiter arbeiten, wurde aber durch Besuch daran gehindert :roll:
Nun ist der Link drin, als Thema im Blog-Block :klar:

Im Blog gibts bislang 4 selbstgeschriebene Tutorials für PhotoImpact Neulinge, die das Programm noch gar nicht kennen, sowie einen kleinen Rundgang zu den wichtigsten Funktionen. Tuts für erfahrene PIler folgen dann so nach und nach...
Liebe Grüße
funnykimmy kurz funny :)
Benutzeravatar
funnykimmy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2011
Barvermögen: 586,44 Points
Wohnort: Nahe Leipzig
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special SoftWood

Re: Funnyworld

Beitrag#4von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 05.12.2011 22:31

Thema Photo Impact hat mich auch sehr interessiert. Male und Pfade da ja seit 2007 mit.

Blog habe ich mir angesehen. Ist ja alles noch im Aufbau.
Wünsche dir viel Erfolg mit dem Forum und Blog.

Vergess aber nicht da überall in den Bilder das Copyright reinzusetzen. Auch in den Screens. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste