Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Für Hundefreunde mit Herz

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 688

Für Hundefreunde mit Herz

Beitrag#1von SC4Dogs » 22.11.2011 13:17

Hallo,

Nun möchte ich mein Forum, nach vielen änderungen auch einmal Vorstellen.
Ich glaub, ich hab soweit das wichtigste :ja:


Das Hunde Forum "Second Chance 4 Dogs" ist ein Platz für Hundefreunde, Tierschützer und diejenigen, die sich mit den Themen Tierheim, Auslandshunde und co gerne beschäftigen oder sich informieren möchten.

Auch gibt es einen Bereich, der sich um den Alltag mit solchen Hunden dreht.

Es gibt dazu noch zusätzliche Profilfelder, in denen jeder seine Hunde im Profil erwähnen kann, eine Hundevorstellung, einen Forenspiel- und Wettbewerbsbereich, bei dem man auch tolle Preise gewinnen kann, eine Vermittlungsecke, Erfahrungsberichte die man erzählen kann und mehr. Dem Austausch sind somit fast keine Grenzen gesetzt.

Verbesserungsvorschläge und Ideen sind gerne willkommen. ;)

Ach und bevor ich es vergesse, eine Partnerseite gibt es auch. Wenn jemand also eine eigene Homepage o.ä. hat, kann er diese auch mit ihm Forum eintragen.
Ich überlege auch noch, einen Gästebereich einzubauen, aber damit hab ich keine Erfahrung.

Vielleicht sieht man sich im Forum ja wieder :-)


-> zum Forum Second Chance 4 Dogs
Benutzeravatar
SC4Dogs
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2011
Barvermögen: 659,43 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

Re: Für Hundefreunde mit Herz

Beitrag#2von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 24.11.2011 06:39

Das Thema ist echt interessant. Bist du in solch einer Organisation, die Hunde vermitteln oder hast du einen Hund von dort?

Wünsche dir viel Erfolg mit dem Forum.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Für Hundefreunde mit Herz

Beitrag#3von SC4Dogs » 24.11.2011 12:39

Hallo,

danke das Du fragst.
Ich hatte mal einen Pflegehund aus dem Ausland. Dabei bin ich leider direkt einem Händler in die Hände gelaufen. Ich bin mehr oder weniger die Person, die fast alle schlimmen Hintergründe über dieses Thema kennt und weiß wie man am besten reagieren kann. Auch weiß ich, wie man als Privatperson in solchen Situationen nun da steht. Nach 7 Monaten wollte ich mit dem Thema eigentlich nichts mehr zutun haben, aber ich weiß das es viele gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und/oder sogar noch drin stecken. Diese Menschen finden natürlich auch einen Platz im Forum. :-)

Am kommenden Jahr hab ich vor, noch für das örtliche Tierheim einiges zutun, um auch dort zu helfen.

Ich muss jetzt nur noch schauen, wie ich genau diese Menschen anspreche. Leider habe ich viele Kontaktdaten, die sich mir damals aufgegeben haben nicht mehr :emot-shakehead:
Benutzeravatar
SC4Dogs
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2011
Barvermögen: 659,43 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

Re: Für Hundefreunde mit Herz

Beitrag#4von Pearl » 01.03.2012 22:30

Dan genannte Forum ist deaktiviert :denk:
Forum 1: http://bodeguero.userboard.org/forum.php
Style: Prosilver Special Brown

Forum 2: http://galgo-hilfe.forumo.de/
Style: 610nm
Benutzeravatar
Pearl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 4.489,10 Points
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Brown


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hundefreunde mit herz

www.second-chance-4-dogs vorstellen bei hundefreunden