Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gedichte bei ...

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 362

Gedichte bei ...

Beitrag#1von janus » 22.10.2008 14:38

Hallo Ihr Lieben,

ich lese und schreibe leidenschaftlich Gedichte und habe deshalb eine kleine Community erstellt, bei der jeder seine eigenen Gedichte veröffentlichen, sowie die Gedichte anderer Mitglieder lesen, bewerten und kommentieren kann. Das Projekt trägt den Namen Poezio, das ist Esperanto und bedeutet Lyrik bzw. Poesie. Ich hoffe Euch gefällt der Name und vor allem die Seite, wenn es hier Mitglieder gibt die gerne Gedichte schreiben, würde ich mich freuen Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg

Janus

[Link entfernt]
Benutzeravatar
janus
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Jack Sparrow » 22.10.2008 15:03

is wohl keines der Angebote von Gooof :?
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 22.10.2008 15:08

Nein - ganz sicher nicht. Schon schade, wenn manche Leute zwar offensichtlich lesen können, aber den Sinn der Worte der nicht verstehen (wollen). Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Lea » 22.10.2008 15:14

Danke, ihr Lieben

Thread geschlossen
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Gedichte vorstellen