Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Genderstreams Frauen

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 988

Genderstreams Frauen

Beitrag#1von Jeannette » 29.11.2008 12:36

Hallöchen allerseits :mrgreen:

Nu issös soweit, pünktlich zu Adveniat:

http://genderstreamsfrauen.phpbb8.de/portal.php

Ist das Nachfolge-Forum von Feminismus 2007 und Feminismus 2008
Der bisherige Besucherrekord liegt bei:

"Der Besucherrekord liegt bei 53 Besuchern, die am Do 27. Nov 2008 online waren."

Viel Spass beim Schmöckern und einen schönen 1. Advent

wünschen euch,

Manuela&Jeannette (alias Tigertatzi) :hut: :hut:
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Genderstreams Frauen

Beitrag#2von Jeannette » 19.12.2008 05:18

Das Forum hat jetzt einen anderen link:

http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php

ist daher anders erreichbar.

Viel Spss beim Schmöckern wünschen

Die Femanzen ;)
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Genderstreams Frauen

Beitrag#3von Jeannette » 04.01.2009 08:36

Für alle, dies nicht mitbekommen haben:

Wir sind das Nachfolge-Forum von:

Feminismus 2007

und

Feminismus 2008

und haben ausschliesslich Frauen im Forum.

(Der Besucherrekord liegt bei 63 Besuchern, die am So 30. Nov 2008 online waren.)

Also:

Männer:

Bitte nicht registrieren, ihr werdet eh sofort wieder gelöscht, aber ihr erspart uns Arbeit, wenn ihr es direkt nach unseren AGB' s respektiert.

Bitte auch nicht mehr in den Archiv-Foren registrieren.

Ansonsten wünschen wir allen ein frohes neues Jahr und einen guten Start ins 2009! :hut:

LG,
Jeannette (alias Tigertatzi)

Edit:

Wir arbeiten eng mit dem Emma-Forum von Alice Schwarzer zusammen. ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am 13.12.2009 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge, die nichts mit der Vorstellung des Forums zu tun haben, sind gelöscht
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Genderstreams Frauen

Beitrag#4von Jeannette » 06.02.2010 22:24

Info:

Heute, am Internationalen Tag der Genitalverstümmelungen bei Mädchen, habe ich mich entschieden, eine eigene Domain zu gründen.

Alles weitere, wo wir hingehen, könnt ihr hier lesen:

Code: Alles auswählen
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/post19905.html#p19905


Ich werde die backups meiner anderen Foren bei Gooof ebenso dort einbinden.

Es grüsst alle, die mich mögen,

Jeannette

Die mich nicht mögen, brauchen hier nicht zu schreiben, da ich es als spam nicht lesen werde und dementsprechend nicht darauf eingehen werde.
Damit meine ich insbesondere tups, Holoserica und sventibold.
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Genderstreams Frauen

Beitrag#5von roter milan » 06.02.2010 22:38

Reisende soll man sprichwörtlich nicht aufhalten :wink2: wünsche dir mit dem Board viel Erfolg und vor allem einen auf dich abgestimmten Support.

Ich weiß zwar nicht was die Leute dir getan haben, aber ich bin froh, dass sie unnötige Diskussionen beendet haben. Ist schließlich ihr Job.
Benutzeravatar
roter milan
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 7.445,91 Points
Bank: 1.099,26 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 27x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei roter milan bedanken:

Re: Genderstreams Frauen

Beitrag#6von Jeannette » 06.02.2010 22:51

Danke, Tanja, das sehe ich auch so.

Ja, unser Forum hatte, bis auf einige technische Mängel, die mir Lea und Gooof am besten behoben haben, sehr guten Erfolg und ist ziemlich bekannt geworden.

Dafür möchte ich mich bei euch herzlich bedanken!

LG,
Jeannette :hut:
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Genderstreams Frauen

Beitrag#7von Premium Mitglieder Eichenhain » 06.02.2010 23:35

Ich hoffe, liebe Webmasterin Jeanette, Du weißt das dies:
Code: Alles auswählen
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/technik/das-macht-mich-wahnsinnig-t295-10.html#p19907


nicht mehr unter freie Meinungsäusserung fällt. Auch wenn es ein wenig verändert ist. Ich glaube das die hier alle einen guten Support machen, zumindest habe ich bisher alles hinbekommen was ich wollte. Du solltest Dir mal wirklich nen guten Arzt suchen, weil irgendwas in Deinem Gencode ist nicht wirklich konform mit dem Rest der Menschheit. Weißt Du wie man so was nennt? Aussenseiter, und wenn man nix mehr hat macht man daraus eine Tugend, und endet so wie Du. Viel Spaß beim Umzug!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Eichenhain bedanken:

Re: Genderstreams Frauen

Beitrag#8von Jeannette » 07.02.2010 05:33

Danke, den werden wir haben. :mrgreen:

Jeannette wird mit 2n geschrieben, da es von Jeanne (wie Jeanne Darc) kommt, nicht von Jean. :thumbsup: :eyes:
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Genderstreams Frauen

Beitrag#9von Premium Mitglieder Dreja » 07.02.2010 09:48

Wenn du schon bei der Richtigschreibung von Namen bist - ich werde Dreja und nicht Dreija geschrieben.

Wird aus meinem Vor-und Zunamen zusammengesetzt und hat nichts mit Drei zu tun. :thumbsup: :eyes:

Bis auf Lea und Dreija hat Gooof ein fürchterliches Team.


Und ich gehöre nicht zum Team. Bei dem Affentheater was manche hier öfter veranstalten, kann ich nur sagen - zum Glück nicht. Denn so kann ich mir aussuchen, ob ich antworte oder nicht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Genderstreams Frauen

Beitrag#10von Jeannette » 07.02.2010 15:17

Das sagte ich mir auch vor 2 Jahren, Dreja.

Dir auch noch nen schönen Sonntach. :hut:
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Genderstreams Frauen

Beitrag#11von Jeannette » 21.06.2010 12:20

Vorübergehend und aufgrund der Inhalte in unserem Forum beziehen wir uns schwerpunktmässig und im Rahmen der diesjährigen csds, die politischen Anspruch haben, auf lesbenspezifische Thematiken in unserem Forum.

In diesem Sinne:

Viel Spass weiterhin beim Spinxen und Schmöckern :hut:
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Genderstreams Frauen

Beitrag#12von klotzer » 21.06.2010 12:54

da ist man nun schon fast 3 Jahre dabei und hält sich trotzdem nicht an die Regeln :roll:

Lea hat geschrieben:Das Wichtigste steht bereits in der Beschreibung des Forums im Index

Hier im Werbeforum kannst Du dein eigenes Forum vorstellen und dir Anregungen von anderen Usern holen.
Bitte nur Foren von *.kostenloses-Forum.be, *.phpbb6.de, Gratis-Board.de und *.phpbb8.de


Angefügt wird noch:

Hier kann euer Forum vorgestellt werden, belanglose Postings, um den Thread oben zu halten
oder hochzuholen und erneut zu werben sind nicht geduldet und werden gelöscht.
Bei Wiederholungen wird der Thread geschlossen.

Als Ausnahme könnte man die Bekanntgabe von Jahrestagen noch gelten lassen.
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Genderstreams Frauen

Beitrag#13von Jeannette » 21.06.2010 21:17

Ausnahme in diesem Jahr sind die csds und die Toleranz der Gesellschaft bezgl. Homosexualität. Aber, wers nicht glaubt, klotzer, kanns ja in den Medien nachlesen, gell? - Sicherlich ist Dein Forum wichtiger diesbezgl...! :eyes:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Der Schwerpunkt ist in diesem Jahr nicht frauen-, sondern lesbenspezifisch.

Dass Dir das nicht gefällt, ist eine andere Sache. :mrgreen:

Im Übrigen:

Wärst Du drei Jahre dabei, hättest Du Dir diese Kritik gespart!
Zuletzt geändert von Supporter Ich Regel das am 21.06.2010 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wegen permanetem Regelverstoß gesperrt
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

genderstreaming