Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gesellschaftforum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 296

Gesellschaftforum

Beitrag#1von kassia » 17.01.2008 22:25

Huhu


möchte nun auch mal mein neues Forum vorstellen. Vom alten Anbieter her hatte ich es gelöscht, da ich lieber mit dem Esoterikforum umziehen wollte, danke an Gooof Bild

Im alten Gesllschaftsforum stand aber nich viel drinne.

Ich habs nun wieder versucht aufzubaun, und es wird bestimmt noch einiges verändert und mehr dazu kommen. Das Grundgerüst aber steht. Wenn sich jemand beteiligen mag, würde ich mich freuen.

Ich habe dieses Forum, weil ich selber einige Erfahrungen dazu machen mußte, nur will ich jetzt nich lauter Links reintun, damit es belebt aussieht Bild

Fragt dort etwas und ich werde antworten.

http://gesellschaftsforum.phpbb6.de/

Danke

Bild
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von kassia » 20.01.2008 17:22

Huhu

hab das Forum nun weiter ausgebaut.

Bild
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste