Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

GlamGirls - Das Spiel

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

GlamGirls - Das Spiel

Beitrag#1von JSissiK » 13.03.2009 20:49

GlamGirls - Das Spiel

Hier habe ich mir nun wieder was augedacht... :D

Es geht hier um ein Forenspiel, dass darin besteht, dass man sich ein "GlamGirl"
mittels schreiben von Beiträgen im Shop kaufen kann und es dann mit Kleidern,
Frisuren und Schmuck verschönern kann. Zudem steigt man in Leveln auf und
bekommt dann immer noch Bonusgeschenke.


Wir suchen....

Da das Forum gerade erst geboren wurde, suche ich noch imaginäre Mode- und Schmuckdesigner,
sowie Stylisten, die Entwürfe oder vielleicht sogar schon fertige Gif -Bilder entwerfen.
Diese Berufe werden dann mit einem eigenen Shop belohnt und bekommen zudem
ein imaginäres Dollar-Gehalt. Hinzukommt der jeweilige Titel.

Ich hoffe es meldet sich jemand... :D

Wie gefällt euch die Idee?

hier der Link: GlamGirls - Das Spiel
Benutzeravatar
JSissiK
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Ähnliche Themen
» [Spiel] Fresh Air Solitaire

Suche "Pixel-Designer"

Beitrag#2von JSissiK » 18.03.2009 19:43

GlamGirl sucht...

GlamGirl ist ein ForenSpiel, bei dem man sich ein GlamGirl aussucht und es
mit verschiedenen Kleidern, Schmuck und Frisuren austatten kann.

Da das Forum gerade erst geboren wurde, suche ich noch imaginäre Mode- und Schmuckdesigner,
sowie Stylisten, die Entwürfe oder vielleicht sogar schon fertige Gif - Bilder entwerfen.
Diese Berufe werden dann mit einem eigenen Shop belohnt und bekommen zudem ein imaginäres
Dollar-Gehalt. Hinzukommt der jeweilige Titel.


Wer Interesse hat hier lang!

http://glamgirl.phpbb6.de
Benutzeravatar
JSissiK
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: GlamGirls - Das Spiel

Beitrag#3von MoonCat » 18.03.2009 23:35

Habe das mal zusammengefügt. Werbung und was dazu gehört bitte immer in den Werbebereich ;)
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: GlamGirls - Das Spiel

Beitrag#4von JSissiK » 19.03.2009 23:06

Hmm ich sehe das 2te zwar nicht als Werbung, sondern als Mod - Suche aber naja... ;)
Benutzeravatar
JSissiK
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: GlamGirls - Das Spiel

Beitrag#5von MoonCat » 20.03.2009 00:52

Dafür haben wir eben keinen Extra-Bereich ;)
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: GlamGirls - Das Spiel

Beitrag#6von JSissiK » 20.03.2009 21:28

Sorry, den hab ich überall gesucht... bin glaub ich blind *schäm* :oops:
Kannst du mir den LInk schicken?

Was haltest du denn allgemein von der ForenIdee?
Benutzeravatar
JSissiK
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast