Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Groundhopping Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 513

Groundhopping Forum

Post#1by zebrastreifen » 02.06.2010 04:17

Hey,
seit ein paar Tagen gibt es das "Groundhopper Forum". In dem Forum geht es vorzugsweise darum über Fußballspiele zu berichten zu denen man "gehoppt" ist. Kleine Info am Rande: Groundhopper sind Fußballfans die zu Spielen zweier Vereine gehen mit denen sie überhaupt nichts am Hut haben. Zb. ein 1860 Müchen Fan geht zum Spiel FCB - Stuttgart, weils halt Interessant ist. Das nennt man Groundhopping.

In diesem Forum kann über Spiele berichtet und diskutiert werden, es können Bilder in die Galerie hochgeladen werden und Treffen vereinbart werden. Desweiteren gibt es einen Off-Topic bereich in dem man auch in der Fußball-losen Zeit, die ja dieses Jahr recht kurz ist, sich auch immer gut unterhalten kann :)

Das Team von "Groundhopper Forum" hofft auf ein paar anmeldungen. Die ersten 5 Anmeldungen aus diesem Board bekommen als Willkommensgeschenk einen Benutzerrang ganz nach ihrem Wunsch :)

Link zum Board: http://groundhopper.phpbb8.de/

MfG
Zebrastreifen
Veni Vidi Whisky - Ich kam, Ich sah, Ich soff
zebrastreifen
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 466.16 Points
Forenstyle: vPlasma

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"