Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

gurba.forumo.de - Das Fussballforum -

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 328

gurba.forumo.de - Das Fussballforum -

Post#1by klotzer » 11.01.2010 21:22

schönen guten Abend liebe Forengemeinde,

ich wollte die gelegenheit nutzen um unser Forum vorzustellen:

Wie der Threadtitel schon sagt ist das Hauptthema das runde Leder, das wir alle so sehr lieben. Wir diskutieren aber nicht nur über Fußball, sondern auch über Motorsport, Olympia, schöne frauen ( ;) )oder was sich sonst noch so auf der schönen Welt ereignet.

Da das Forum noch in der Findungsphase ist hat derzeit auch jeder User Mitspracherecht um das Forum zu verbessern.

Also schaut doch einfach mal rein und wenn es euch gefällt, diskutiert mit.

http://www.gurba.forumo.de
"Fussball ist wie Schach: Nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)

Gruß Phillipp

PS: Über eine kurze (oder auch lange) Kritik würde ich mich sehr freuen.
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 396
Joined: 04.2009
Cash on hand: 13,620.68 Points
Bank: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 57
Thanked: 83 times in 60 posts
Highscores: 8
Gender: Male
Your Forum URL: http://bulitalk.de

Re: gurba.forumo.de - Das Fussballforum -

Post#2by klotzer » 18.01.2010 15:56

Darksider wrote:Kleiner Hinweis: Das Forum hat sich auf den Google-Listen schon deutlich vorgearbeitet. Bei der Suche nach "Fußball Forum" kommen wir mittlerweile schon als Treffer Nr. 82, übrigens nun endlich auch vor unserem alten stillgelegten Forum (Platz 86). Vor etwa einer Woche tauchten wir nicht mal unter den ersten 200 auf...


wollte euch das ganze nicht vorenthalten. Wieviel doch die ganzen diversen kleinen verbesserungen bringen können ist schon unglaublich.

PS: wenn ihr mal reinschaut und hier ne kleine Bewertung (ob Positiv oder negativ ist egal - jede Kritik ist hilfreich) hinterlasst würde ich mich sehr freuen.

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 396
Joined: 04.2009
Cash on hand: 13,620.68 Points
Bank: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 57
Thanked: 83 times in 60 posts
Highscores: 8
Gender: Male
Your Forum URL: http://bulitalk.de

Re: gurba.forumo.de - Das Fussballforum -

Post#3by Sunjana » 18.01.2010 18:41

Hier mal ein Auszug aus den Regeln des Werbebereichs:

Hier kann euer Forum vorgestellt werden, belanglose Postings, um den Thread oben zu halten
oder hochzuholen und erneut zu werben sind nicht geduldet und werden gelöscht.
Bei Wiederholungen wird der Thread geschlossen.

Als Ausnahme könnte man die Bekanntgabe von Jahrestagen noch gelten lassen.
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista

The following user would like to thank Sunjana for this post

Re: gurba.forumo.de - Das Fussballforum -

Post#4by klotzer » 18.01.2010 19:10

Sunjana wrote:Hier mal ein Auszug aus den Regeln des Werbebereichs:

Hier kann euer Forum vorgestellt werden, belanglose Postings, um den Thread oben zu halten
oder hochzuholen und erneut zu werben sind nicht geduldet und werden gelöscht.
Bei Wiederholungen wird der Thread geschlossen.

Als Ausnahme könnte man die Bekanntgabe von Jahrestagen noch gelten lassen.


ist ja gut, ist ja gut. Ich kann mir auch nicht alle Regeln merken bzw. vor jedem Post noch einmal alle Regeln lesen, die zutreffen könnten. Da würde ich ja gar nicht zum Posten kommen ;)

Entschuldige mich dennoch nochmal in aller Form bei der Gemeinde und bitte hiermit, die Postings zu löschen.

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 396
Joined: 04.2009
Cash on hand: 13,620.68 Points
Bank: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 57
Thanked: 83 times in 60 posts
Highscores: 8
Gender: Male
Your Forum URL: http://bulitalk.de

Re: gurba.forumo.de - Das Fussballforum -

Post#5by klotzer » 23.03.2010 21:28

Pünktlich zum 1 Jährigen:

neuer Besucherrekord:
Wer ist online? wrote:Insgesamt sind 5 Besucher online: 1 registrierter, 1 unsichtbarer und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 49 Besuchern, die am 23. Mär 2010, 20:17 zeitgleich online waren.

Wer war da?
Insgesamt waren 182 Besucher online: 6 registrierte, 1 unsichtbarer, 8 Bots und 167 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 208 Besuchern, die am Mi 3. Feb 2010 online waren.


Es folgt:
Ein Statistikcenter rund um den Bereich der 1. Fussball Bundesliga

Kritik, ob nun Positiv oder Negativ, ist wie immer gern gesehen ;)

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 396
Joined: 04.2009
Cash on hand: 13,620.68 Points
Bank: 0.00 Points
Location: Niedersachsen
Thanks: 57
Thanked: 83 times in 60 posts
Highscores: 8
Gender: Male
Your Forum URL: http://bulitalk.de

Re: gurba.forumo.de - Das Fussballforum -

Post#6by nemesis » 23.03.2010 21:36

ui, na dann gratuliere ich zm 1jährigen !!! :blume:
Forum: http://silentangelsofmercy.phpbb8.de
Style: Special Purple
User avatar
nemesis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 186
Joined: 05.2009
Cash on hand: 10,791.14 Points
Location: BaWü
Thanks: 134
Thanked: 11 times in 8 posts
Highscores: 8
Gender: Female


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

www.gurba.forumo.de