Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hallo in der Expertenrunde

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 158

Hallo in der Expertenrunde

Post#1by sunshineavenue » 12.06.2009 08:43

Hallo, ich möchte meine HP und das dort zugehörige Expertenforum bekannt machen. Wir sind eine Tippgemeinschaft, die ins sechste Jahr geht. Dabei geht es uns hauptsächlich um Informationen um den Fußball, um Diskussionen. Dies ist das A und O unserer Seite. Schaut einfach mal in das Forum rein und macht am besten mit. Wenn ihr mal auf meine HP möchtet, im Introtext steht die Adresse. Ich hoffe auf viele neue Mitglieder die ich freudig Begrüßen würde.

Unser Forum
die dazugehörige HP
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :emot-highfive: :emot-highfive: :emot-highfive: :emot-highfive: :emot-highfive:
sunshineavenue
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 119.22 Points
Your Forum URL: http://expertenforum.be

Re: Hallo in der Expertenrunde

Post#2by sunshineavenue » 17.06.2009 09:41

Schaut mal bei mir vorbei, vor allem macht bitte bei der Umfrage mit, damit ich ein breites Feld habe von Meinungen. Über einen Eintrag würde ich mich auch freuen, auch wenn der eine oder andere beim Tippen mitmachen würde.

! "Loki_GER":
Laut unserer Werbeforum-Regeln ist das "pushen" von Beiträgen nicht erlaubt, bitte halte dich daran da wir beim nächsten Verstoß deinen Thread schließen müssten.
sunshineavenue
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 119.22 Points
Your Forum URL: http://expertenforum.be

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"