Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hallo im Labor

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 309

Hallo im Labor

Beitrag#1von Dr.Strangesome » 15.04.2011 15:35

Hallo an alle Interessierten,

ich hab mir ein Forum erstellt bei Forenprofi.de. Das Forum ist noch ganz neu und es gibt leider noch keine Mitglieder was sich hoffentlich bald ändern wird. Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tips geben wie ich mein Forum noch bekannter machen kann. Ich möchte mich in meinem Forum einfach nur nett unterhalten über Gott und die Welt. Ich bin sehr an Wissenschaft interessiert. Ich höre gerne Musik, treibe gern Sport und spiele leidenschaftlich gern Co-Op online Games. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mal reinschaut und mir vielleicht auch ein paar gute Tips gebt. Vielen Dank für euer Interesse und hoffentlich sehen wir uns mal in meinem Gedankenlabor. :thumbsup:



MfG Dr.Strangesome
Zuletzt geändert von Anonymous am 15.04.2011 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink gemäß unserer Regeln gelöscht
Dr.Strangesome
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 342,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Hallo im Labor

Beitrag#2von Lea » 15.04.2011 15:42

Sorry, aber da musst du bei deinem Forenanbieter Werbung für dein Forum machen.

Wir sind hier Anbieter der phpbb8.de-Foren.


Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste