Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hallo! Noch ein tolles Forum!

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 126

Hallo! Noch ein tolles Forum!

Post#1by Sue » 11.12.2008 03:30

Hallo Leute!

So, nun hab ich rumgebastelt und rumgebastelt! :D

Nun wollte ich von Euch mal hören, was ihr zu meinem Erstling von Forum hält?

Da ich noch Neuling in Sache Forum bin, bin ich um jeden Tipp dankbar!
Ich hab ein bisschen bei den Einstellungen gezögert!
Ich wollte, das die Gäste alles sehen, aber nicht alles Lesen können.
Hab ich das so gut gemacht?
Nun ja, zu lesen ist ja noch gaaaaar nicht viel!
Da ich noch der einzige User bin :denk:
Aber ich hoffe, das ich Erfolg habe!
Was denkt Ihr?
Ach ja, ich habe ein Forum speziell für Pflegemuttis gebastelt.

So, nun viel Spass beim Gucken und drückt mir die Daumen, dass ich nicht länger der einzige User bleibe!

Grüssle
Sue
User avatar
Sue
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Similar topics
» noch mehr Styles?
» Forum löschen

Re: Hallo! Noch ein tolles Forum!

Post#2by Premium Mitglieder Dreja » 11.12.2008 18:04

Sieht ganz gut aus was ich da sehe. :klasse:

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich allerdings - du solltest vielleicht klarer herausstellen, daß die Pfleglinge aus dem Tierreich kommen. Dein Logo "Pflegemuttis und ihre Schützlinge" erweckt den Eindruck, es handelt sich um Pflegekinder unserer Spezies. ;)

So kannst du auch besser von den Usern gefunden werden, die du ansprechen möchtest. :ja:
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female


Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron