Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hard- und Software inkl. Grafikforum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 147

Hard- und Software inkl. Grafikforum

Post#1by Hotzenplotz » 03.03.2009 16:01

Was wäre Hardware ohne Software und die ohne Grafik?

Liebe Community,
da mir dieses Thema, besonders gut gefällt, habe ich mich entschlossen, ein Forum in einem Themenbereich zu eröffnen, wo ich denke, das dieser zu wenig oder falsch genutzt wird.

Daher möchte ich euch das Forum etwas näher bringen.

Es handelt sich hierbei um ein Board, welches sich mit dem Thema „Hard- und Software & Grafik“ befasst.

Warum das Forum ? - Verbindung von Grafik, Video, Hard- und Software & Games in einem Board.

Denn wie kurz erwähnt, finde ich, das es alles zusammenhängt, aber es nicht das richtig gute Board dafür gibt. Daher habe ich das eingerichtet und hoffe den Usern so etwas mehr Hilfe in einem statt 3 Verschiedenen Foren zu geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei irgendwelchen Problemen mit der Technik mein Forum aufsucht und euch vielleicht registriert.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias :) !
Last edited by Anonymous on 03.03.2009 16:07, edited 1 time in total.
Reason: Fremd-URL entfernt
Hotzenplotz
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 0.00 Points

Re: Hard- und Software inkl. Grafikforum

Post#2by Lea » 03.03.2009 16:08

Bitte unsere Regeln beachten:

Werbeforum » Forum vorstellen
Hier im Werbeforum kannst Du dein eigenes Forum vorstellen und dir Anregungen von anderen Usern holen.
Bitte nur Foren von *.kostenloses-Forum.be, *.phpbb6.de, Gratis-Board.de und *.phpbb8.de

Thread geschlossen
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"