Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Herzlicht

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 355

Herzlicht

Beitrag#1von Gabi*** » 13.06.2011 12:16

Hello allerseits :-)

hiermit stelle ich Euch mein neu erstelltes Forum vor (das noch lange nicht so ist wie es sein sollte ^^) aber ich arbeite daran

http://herzlicht.phpbb8.de/posting.php?mode=post&f=6

für Anregungen Kritik wäre und bin ich sehr dankbar

Worum gehts?: Nachdem mir aus persönlichen Gründen chronisch kranke Kinder und chronisch erkrankte Erwachsene sehr am Herzen liegen, hab ich mit entschlossen einen non profit Charity Event Verein zu gründen.

Mein Motto : es gibt nichts gutes...außer man tut es ^^


LG Gabi
Benutzeravatar
Gabi***
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 449,75 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Xmas

Re: Herzlicht

Beitrag#2von lichtbruecke » 13.06.2011 17:48

Hallo Gabi

Erstmal vorweg... super Idee! :thumbsup:

Hm, das Forum hat keine Foren...... :???: = nix zum Anschauen da, der Kalender allein wäre für mich zu wenig zum Gucken. ;)

Die Themenbereiche, die du ansprechen möchtest, musst du dir ohnehin selbst ausdenken. Ich persönlich würde einen Teil der Themen öffentlich machen, nicht alles verstecken. Wie soll ein Gast ins Schaufenster gucken können, wenn nix da ist? Da laufen die potentiellen Interessenten postwendend wieder davon. "Schwierige/intime" Themen würde ich verstecken (für Gäste "kein Zugang"), und allgemeine Themen (z.B. Vorstellungsbereich, Smaltalk, etc.) können ja dann ruhig öffentlich sein.

Ich habe selbst auch ein neues Forum für eine problembehaftete Menschengruppe, wenn du magst, kannst du ja bei den extrem-mollys schauen, was da alles öffentlich ist und dir so Inspiration holen. :-)

Viel Erfolg! :thumbsup:

lichtbruecke
www.kristall-lichtwege.com / Style: Subsilver Brown
www.lebenspuls-forum.com / Style: Green Grass
Benutzeravatar
lichtbruecke
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 144
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 6.341,83 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Herzlicht

Beitrag#3von Gabi*** » 13.06.2011 20:12

Dankeschön und bin am ändern......wenn das Forum noch da wäre wo es ist.......auf einmal aus und weg
Benutzeravatar
Gabi***
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 449,75 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Xmas


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

herzlicht forum herzlicht kritik forum herzlicht