Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hexencommunity

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 517

Hexencommunity

Beitrag#1von Nemokiddy » 04.08.2011 15:42

Hellüü!

Hiermit möchte ich meine kleine Hexencommunity vorstellen. Ich weiß, der Name ist nicht sehr einfallsreich, aber wäre euch etwa was besseres eingefallen? XDD

Das Forum ist für alle Hexen, Hexeninteressierte und vor allem für diejenigen, die gerne Hexe werden wollen.
Allerdings habe ich, wie man sieht noch seeehr wenig Mitglieder, obwohl ich mich sehr bemühe, Schwung reinzubringen. Aber aller Anfang ist nunmal schwer XD
Hexen sind übrigens weder böse Gestalten, noch können sie so zaubern, wie das in Filmen dargestellt wird!
Und jeder kann Hexe werden! Man muss es nur wollen, denn es ist kein leichter Weg und man muss bereit sein, sein Leben lang zu lernen. Mein Forum soll vor allem Anfängern helfen, den richtigen Weg zu gehen, außerdem lernt man gemeinsam viel besser als alleine!
Ich habe auch eine Homepage zu meinem Forum, aber die ist eh im Forum verlinkt ^^

Na, interessiert? Dann klick hier!

lg, Kerry
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum
Benutzeravatar
Nemokiddy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 999,46 Points
Wohnort: Groß-Enzersdorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Hexencommunity

Beitrag#2von Feder » 08.08.2011 19:15

Schönes Thema - auch den Aufbau finde ich gut. Wenn du genug die Werbetrommel rührst, findest du bestimmt noch Interessenten... :)
Benutzeravatar
Feder
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 693,36 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hexencommunity

Beitrag#3von LadyManga » 08.08.2011 22:04

Hübsches Forum mit tollen Mitgleider=)
Find deine Seite sehr interessant, dann hätte ich mich sofort angemeldet, doch mit meinem
eigenen Forum bin ich schon überfordert(+ 3 andere Foren, wo ich noch bin) ^^
Aber viel Glück wünsch ich dir =)
Benutzeravatar
LadyManga
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 4.792,70 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Hexencommunity

Beitrag#4von Nemokiddy » 25.09.2011 00:01

Hellüü!

Vielen Dank!

Wie kann man denn mit Foren überfordert sein?
Man meldet sich an, schaut vl täglich oder so rein (auch seltener wenn man nicht so gern vorm pc hockt wie ich zB) Schaut obs was interessantes gibt bzw. fragt was bzw schaut ob man Antworten erhalten hat... dauert doch meist eh nicht lange, zumindest gibts viele Foren wo nicht sonderlich viel los ist, außerdem muss man nicht überall gleich seinen Senf dazugeben XD

lg,Kerry
Nemo idealis est
Nemini obtemperate
Ego nemo sum
Benutzeravatar
Nemokiddy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 999,46 Points
Wohnort: Groß-Enzersdorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Hexencommunity

Beitrag#5von Premium Mitglieder Eichenhain » 25.09.2011 02:00

Wohlan denn! Viel Erfolg wünsche ich Dir.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Hexencommunity

Beitrag#6von Bubastis » 25.09.2011 12:34

Wünsche Dir mit Deinem Forum viel Erfolg. Du musst mächtig die Werbetrommel rühren, suche Dir z. B. Webseiten zum Thema und hinterlasse dort im Gästebuch einen Eintrag sowie einen Link zu Deinem Forum. ;)
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hexencommunity

hexen community

Nemo idealis est Nemini obtemperate Ego nemo sum hexenkommunity