Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hobbykünstler Treff

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1095

Hobbykünstler Treff

Beitrag#1von Premium Mitglieder Lady_tina » 21.09.2008 11:25

Ein Forum in dem Mitglieder gesucht werden die sich ernsthaft mit anderen Künstlern über Ihr spezielles Hobby austauschen möchten. Schwerpunkt unseres Forums ist das Schreiben. Egal ob Kurzgeschichten, Romane, Gedichte oder Prosa. Hier kann man auch Links finden, die es dem Hobbyautor leichter machen das Grundgerüst des Schreibens zu erlernen. Ebenso werden öffentliche Ausschreibungen zu Wettbewerben, von Verlagen und Zeitschriften bekanntgegeben, wo Ihr eure Werke einschicken könnt. Bitte nur anmelden wenn echtes Interesse besteht, Mitglieder die sich anmelden und nur lesen wollen, werden binnen 3 Tagen wieder gelöscht. Pflicht ist auch das man sich nach der Anmeldung kurz vorstellt. Man muss dazu nicht sein ganzes Leben preisgeben, aber es macht alles ein bischen persönlicher.

Bild
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hobbykünstler Treff

Beitrag#2von Premium Mitglieder Lady_tina » 25.11.2008 09:43

Neuer Winterstyle im Hobbykünstler Forum.
Würde mich freuen Eure Meinungen dazu zu lesen wie Euch der Style gefällt.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hobbykünstler Treff

Beitrag#3von Premium Mitglieder Lady_tina » 02.11.2009 10:08

Hallo Liebe Forenbesitzer und Graphiker unter Euch.
Wir haben angefangen mal Briefmarken zu erstellen und uns eine online Briefmarkensammlung zuzulegen.
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen so das man auch Briefmarken untereinander tauschen oder verschenken kann.

Ich finde das wäre doch eine nette Idee, auch mal die verschiedensten Foren untereineinander zu vernetzen. Man kann ja auch seine Mitglieder miteinbinden, damit auch sie Briefmarken erstellen. Oder sich sogar selbst eine Sammlung zulegen.
Und einmal im Monat/Jahr findet dann ein Wettbewerb statt welches Forum nun die schönste Briefmarkensammlung hat.
die Foren die mitmachen, können sich hier ja abwechseln.

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Hier mal unsere kleine Briefmarkensammlung
Briefmarkensammlung
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hobbykünstler Treff

Beitrag#4von Premium Mitglieder Lady_tina » 30.01.2010 13:47

Hallo Ihr Lieben, unsre Briefmarkensammlung hat sich erweitert, falls jemand Interesse hat, an der einen oder anderen Briefmarke dann meldet euch einfach im Gästebereich.
Gerne nehmen wir auch Briefmarken von anderen Besuchern an.
Hier gehts zu den Bild
Wir würden uns freuen wenn einige Foren hier mitmachen würden und mit uns Ihre Briefmarken tauschen.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Hobbykünstler Treff

Beitrag#5von Premium Mitglieder Lady_tina » 25.07.2012 12:39

Hallo Leute,
der Hobbykünstlertreff hat sich nach 4 Jahren verändert. Sämtliche Forenleichen wurden gelöscht, so das nun nur noch wenige Mitglieder vorhanden sind.
Nachdem das Forum fast eingeschlafen ist, wurde es Zeit, das Forum mal zu verändern. So wurde aus dem
" Hobbykünstler Treff " nun " Querbeet - von jedem etwas " eine neue Art Zeitschrift, bei der die Mitglieder sich selbst als Jounalisten betätigen können.
Es können auch Gäste selbst Artikel schreiben nur müssen diese dann erst durch den Admin nach Überprüfung freigeschaltet werden. Aktive Mitglieder können natürlich wie immer auch ohne vorherige Freischaltung schreiben.
hier gehts zum Forum:
Bild
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hobbykünstler treff

hobbykünstlertreff

hobbykünstler forum österreich

hobbykünstler österreich

hobby künstler österreich hobby kuenstler oesterreich hobbykünstler Forum
cron