Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Horrorforum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 903

Horrorforum

Beitrag#1von Everest » 16.12.2008 00:14

Hallo alle zusammen. Ich möchte hiermit unser neues forum vorstellen.
Wo es um Horrormovies etc geht. Da kommen Horrorfreaks genau richtig.
Der was Horrorfilme besonders mag wäre diese seite nicht schlecht.
Ich hoffe das sich sehr viele registrieren und auch fleissige Poster werden. War ne menge arbeit dieses forum zu errichten.
Alleine mit den gedanken was für sektionen könnten wir errichten, was soll rein und und und..
Doch nun haben wir es so halbwegs im griff. Momentan sind noch nicht viele unter uns und würden uns freun, dich als Mitglied recht herzlich begrüßen zu dürfen. Vielleicht bringt ihr auch neue ideen rein, die wir dann umsetzen.
Registrierungen würde sich lohnen, man erfährt ziemlich viel und wir sind eine echt nette gemütliche Runde.
Wäre ja sonst schade um das forum und die arbeit


Und nun viel spass....



Forum


mfg Everest
Benutzeravatar
Everest
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Horrorforum

Beitrag#2von Nightmanager » 16.12.2008 01:17

Noch ein Filmforum? :eek:
Viel Glück bei der Suche nach Usern (von hier werden sich wohl die Wenigsten anmelden, da ja jeder mit seinem eigenen Forum beschäftigt ist). Rührt auf jeden Fall noch woanders die Werbetrommel!
Sieht aber im Prinzip gut aus. Der Akte X-Style hat aber nicht so viel mit Horror zu tun. ;)

Ausserdem noch ein kleiner Tipp, der wirklich nicht böse gemeint ist.
Du solltest deine Rechtschreibung bzw. Grammatik versuchen zu verbessern.
Als Forenadmin sollte man da schon ein wenig darauf achten, denn sowas:

Everest hat geschrieben:Der was Horrorfilme besonders mag wäre diese seite nicht schlecht.


geht eigentlich gar nicht.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Horrorforum

Beitrag#3von Lea » 16.12.2008 08:45

Ihr müsst euch schon einig sein, welchen Thread ihr als Werbung offen habt.
Pro Forum ein Thread.

Soll der andere gelöscht werden?
werbeforum-forum-vorstellen/horror-movie-t16365.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Horrorforum

Beitrag#4von Dal » 16.12.2008 13:41

Nettes Forum..Ps hast du dich schon erkundigt über Inhaltsangaben zu den Filmen..Die sind kopiert..Das kann ärger geben ;)Irgendwie kommen mir da manche Texte sehr bekannt vor
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Horrorforum

Beitrag#5von Slay » 18.12.2008 17:05

hehe cool noch nen Horrorforum XDXD wünsche dir viel Erfolg damit. mfg Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Horrorforum

Beitrag#6von Gbarone » 30.12.2008 00:39

hei leute wer horror filme mag dann meldet euch doch an
Benutzeravatar
Gbarone
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 32,88 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Horrorforum

Beitrag#7von Nightmanager » 30.12.2008 03:30

Ich muss mich mal selbst zitieren:

Nightmanager hat geschrieben:Viel Glück bei der Suche nach Usern (von hier werden sich wohl die Wenigsten anmelden, da ja jeder mit seinem eigenen Forum beschäftigt ist). Rührt auf jeden Fall noch woanders die Werbetrommel!


Alle User hier im Support sind selber Forenadmins und haben genügend mit ihren eigenen Boards zu tun! :roll:
Ihr solltet besser mal ausserhalb Werbung machen, anstatt immer diesen Thread zu pushen (was nebenbei nicht ganz regelkonform ist).

EDIT: Da ihr ja anscheinend Probleme mit einem Hacker hattet (nachzulesen HIER), würde mich mal interessieren, wie ihr das Problem in den Griff bekommen habt, obwohl ihr beide doch plötzlich keine Admin-Rechte mehr hattet.
Sind die Rechte nun einfach wieder da, oder wie?
Ausserdem finde ich es... nun ja...etwas komisch dass, wenn man euch dieselbe Frage in eurem Forum stellt, der Thread sofort wegen angeblicher Spammerei geschlossen wird.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Horrorforum

Beitrag#8von Lea » 30.12.2008 15:54

Da auf meine Frage weiter oben auch nicht reagiert wurde und zwei Threads nach den Regeln nicht statthaft sind, schließe ich diesen Thread.
Ansonsten stimme ich mit Nightmanagers Aussage vollkommen überein.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste