Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HSVDREAM Geht und Sportleague kommt!

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 166

HSVDREAM Geht und Sportleague kommt!

Beitrag#1von Lucky » 29.06.2009 22:17

Hallo Leute

Ich wollteeigentlich HSVdream vorstellen aber dies wird eingestellt, habe mir darüber gedanken gemacht und kam dazu es einstellen zu lassen.

Jetzt aber kommen wir zum neuen Sportforum das ich zurzeit bearbeite aber es können sich alle wer will anmelden und Themen schreiben und antworten.

SPORTLEAGUE ist noch recht Neu ch arbeite auch mit Hochdruck dran, damit es ansehnlich wird.

Freue mich wenn neue Mitglieder kommen denn dadurch wird es zu Perfekten Forum und macht auch Spass neue Ideen umzusetzen

Themen wie zum Beispiel Gerüchteküche, Vereinsforen, Nationalmannschaftsforen, Turnierforen und Diskussionsplattformen mit Sport und ohne Sport schaut vorbei und könnt ja mal eure Meinung sagen bin für alles Offen :klasse:


Mfg

Pate (alias Lucky)

Ha Ha ja ich habe es bemerkt habe de addi vergessen http://sportleague.kostenloses-forum.be
[STATUS]
Benutzeravatar
Lucky
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Ähnliche Themen
» wie geht es jetzt hier weiter?

Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast