Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hundeforum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 784

Post#31by rainbowfrogs » 26.05.2007 14:26

ich glaub als logobild!#ed_op#br#ed_cl#es gibt aber einen style, da sind die buttons knochen, ich weiß nur nicht wo ich ihn finden soll, hab ihn mal bei jemanden gesehen. könnte ein drachen - oder dinoforum gewesen sein - keine ahnung.#ed_op#br#ed_cl#
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Cash on hand: 0.00 Points

okay

Post#32by Sandy » 26.05.2007 14:28

#ed_op#DIV#ed_cl#darf ich das denn als logo passt das?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#dann nehme ich es#ed_op#/DIV#ed_cl#
Sandy
eingestellter User
eingestellter User

Post#33by rainbowfrogs » 26.05.2007 14:30

wenn support es dir anbietet, dann darfst du das sicher auch nehmen!!! speichere es dir aber auf deinem pc ab
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

häää

Post#34by Sandy » 26.05.2007 14:33

#ed_op#DIV#ed_cl#wie gehts das denn?=???#ed_op#/DIV#ed_cl#
Sandy
eingestellter User
eingestellter User

Post#35by support » 26.05.2007 14:33

Wenn ich Bilder von meinen Pc Hochlade,dann Kannst du es benutzen.
support

Highscores: 273

ahjaaa

Post#36by Sandy » 26.05.2007 14:34

#ed_op#DIV#ed_cl#ahja, kapier ich jetzt nicht ganz aber wann kann ich es einfügen?#ed_op#/DIV#ed_cl#
Sandy
eingestellter User
eingestellter User

logo

Post#37by Sandy » 26.05.2007 14:35

#ed_op#DIV#ed_cl#Ich hab des jetzt auch als logo auch egal?#ed_op#/DIV#ed_cl#
Sandy
eingestellter User
eingestellter User

hallo???

Post#38by Sandy » 26.05.2007 15:21

#ed_op#DIV#ed_cl#hallo???#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#kennt ihr nun ein style mit hunden????????#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#sandy#ed_op#/DIV#ed_cl#
Sandy
eingestellter User
eingestellter User

Post#39by True » 26.05.2007 15:25

#ed_op#DIV#ed_cl#hallo,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#muss sagen, wow, dein forum gefällt mir. #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2kd401f69493.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#lg true#ed_op#/DIV#ed_cl#
True
eingestellter User
eingestellter User

danke

Post#40by Sandy » 26.05.2007 15:48

#ed_op#DIV#ed_cl#danke hast du auch ein forum???#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#sandy#ed_op#/DIV#ed_cl#
Sandy
eingestellter User
eingestellter User

Post#41by rainbowfrogs » 26.05.2007 17:23

schnuckelchen, du hast dich mal beschwert, ich würde meckern - viel fehlt nicht mehr dazu!!! #ed_op#img src="/richedit/smileys/12.gif" border="0"#ed_cl# #ed_op#br#ed_cl#nicht wir sind dazu da, dir einen style zu suchen, das ich nicht unsere aufgabe. wenn support dir hilfe anbietet oder ich, dann machen wir es, weil wir ausgesprochen nette menschen sind. aber deinen style, denn musst du dir in den weiten des www. der unendlichen tiefe des internets selber suchen. und wie das geht, dass hat Gooof dir auch schon geschrieben. wenn du da etwas findest, dann sag es uns hier (so wie ich unten den fußballlink rein gesetzt habe) und wenn support und Gooof nichts anderes mehr zu tun haben, dann sind sie bestimmt so nett und laden dir, das von dir gefundenen style auch hoch. aber bitte, bitte nicht hier drängeln und von uns erwarten, dass wir deinen "job" machen!#ed_op#br#ed_cl#
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#42by True » 26.05.2007 17:24

#ed_op#DIV#ed_cl#yep, drei an der zahl *gg* #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#guck mal bei frauen forum. (forum vorstellen)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2k6eb7e9fb82.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
True
eingestellter User
eingestellter User

ttt

Post#43by Sandy » 26.05.2007 18:25

#ed_op#DIV#ed_cl#wie soll ich mir jetzt ein forum machen und da den style einsetzen den ich finde?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#gehts noch? wenn du es so meinst wie es support gemacht hat muss ich mir ja ein extra forum erstellen ggg#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#dazu ha ich echt keine zeit sorry dan lassen wiers lieber mit ne  style#ed_op#/DIV#ed_cl#
Sandy
eingestellter User
eingestellter User

Post#44by rainbowfrogs » 26.05.2007 18:35

ist mein deutsch wirklich so unverständlich? ein style, dass nicht in unserer datenbank liegt, kann nur einer von den beiden technikjungs hochladen. dann kannst du es dir aus der datenbank von kostenlos-forum.be in deinem adminbereich hochladen und schon ist es da. dafür brauchst du doch kein neues forum!#ed_op#br#ed_cl#du solltest dich im internet umschauen, ob du irgendwo ein phpBB forenstyles findest, das deinen ansprüchen genügt. dann solltest du uns den link der seite hier posten, damit Gooof und support es sich anschauen können.#ed_op#br#ed_cl#noch einmal -  weder ein mod, noch einen style können wir user selber hochladen und einbauen. ist das jetzt verständlicher?#ed_op#br#ed_cl#support wird das "katzenstyle" hochladen und hier integrieren, dann kannst du es benutzen. aber frag jetzt bitte nicht, ob das heute noch passiert! und beschwer dich jetzt nicht, dass es katzen sind, das ist nur das logo, das du dann ändern kannst. #ed_op#br#ed_cl#
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#45by support » 26.05.2007 18:39

Hallo Liebe Sandy.

Als erste muß ich Ihne sagen.wir haben noch anderen sachen als immer diese Sachen Zu suchen im Netz.Ein bissen sollen auch mal die user machen.Wir haben hier 2-3 Server wo mir uns kümmern müssen,und in jeden ist was.Wenn wir alles das machen,was die user wollen und hochladen,dann können wir unser Server an den nagel Hängen.Wir sind Nur am Fixen oder am Reparieren von Daten,seit den Ausfall.Und Gooof der ist fast jede nacht oder ich am Pc,und machen alles,das der server wieder Super Geht,ohne ausfall.Also Bitte ich sie Nicht jeder Würde es Sofort Hochladen egal bei was sie für einen Forum-Anbieter sie sind.Der Läst sich Zeit oder sammel sich einige info.Deswegen möchen wir ihne sagen,Bitte habe auch du ein wenig geduld.Wir können uns nicht zerreißen.

Das Support-Webmaster
support

Highscores: 273

PreviousNext

Return to "Werbeforum » Forum vorstellen"